Restaurant Dyonisos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dyonisos in Maikammer Griechisch
4.2 403 5
Weinstraße N 1 1 Maikammer Rheinland-Pfalz 67487
+49 6321 9526170

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Maikammer

Restaurant Dyonisos in Maikammer - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dyonisos:

Restaurant Dyonisos
Weinstraße N 1 1
67487 Maikammer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dyonisos

Telefon: +49 6321 9526170
Webseite: https://restaurant-dyonisos.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dyonisos:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Restaurant Dyonisos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Dyonisos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dyonisos

Barrierefreiheit im Restaurant Dyonisos

Angebote im Restaurant Dyonisos

Speiseoptionen im Restaurant Dyonisos

Ausstattung im Restaurant Dyonisos

Ambiente im Restaurant Dyonisos

Publikum im Restaurant Dyonisos

Planung im Restaurant Dyonisos

Zahlungen im Restaurant Dyonisos

Kinder im Restaurant Dyonisos

Haustiere im Restaurant Dyonisos

Bewertungen von Restaurant Dyonisos:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Oster Samstag dort essen. Wir hatten Glück dass wir noch Plätze bekommen haben. Das Essen war richtig gut und man wurde auch schnell bedient. Die Portionen sind Recht groß und man sollte gut Hunger mitbringen. Alles in allem ein sehr guter Besuch. Wenn wir das nächste Mal wieder in der Region sind schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind nichts als angemessen - ich würde sogar mehr für solche großen Portionen verlangen. Nichtsdestotrotz sind die Portionen nicht zu groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und die Bedienung ist stets sehr freundlich. Meine liebsten Gerichte sind die Vorspeisenplatte und die Fleischspieße. Lediglich die weibliche Bedienung ist manchmal etwas weniger gesprächig, aber nie unfreundlich. Der Kellner ist sehr nett. Kann das Restaurant dringend empfehlen, da lässt sich für jeden Geschmack etwas finden :)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle gute griechische Spezialitäten. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Dyonisos:

Google Footer