Mira Döner und Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Mira Döner und Pizza Haus in Maikammer Amerikanisch
5 45 5
Sankt-Martiner-Straße 4 4 Maikammer Rheinland-Pfalz 67487
+49 6321 952888

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Maikammer

Mira Döner und Pizza Haus in Maikammer - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mira Döner und Pizza Haus:

Mira Döner und Pizza Haus
Sankt-Martiner-Straße 4 4
67487 Maikammer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mira Döner und Pizza Haus

Telefon: +49 6321 952888
Webseite: http://www.miradoenerpizza.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mira Döner und Pizza Haus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Mira Döner und Pizza Haus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mira Döner und Pizza Haus:

Serviceoptionen im Mira Döner und Pizza Haus

Speiseoptionen im Mira Döner und Pizza Haus

Ambiente im Mira Döner und Pizza Haus

Kinder im Mira Döner und Pizza Haus

Bewertungen von Mira Döner und Pizza Haus:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gewinn für die Gegend! Wenn mich vor einem Jahr jemand nach einem guten Döner in der Gegend (Maikammer, St. Martin, Kirrweiler) gefragt hat, habe ich den bisherigen Imbiss in Maikammer eher beiläufig oder gar nicht erwähnt, sondern die Leute in die nächste Stadt, nach Edenkoben oder Neustadt verwiesen. Mit dem Mira Döner und Pizza Haus hat sich das geändert. Der Imbiss wird von tatkräftigen jungen Leuten betrieben und man merkt, dass es jedem hinter der Theke nur um eines geht: Schnell, GUTES Essen zu liefern. Immer ist was los, Teig wird geknetet, Pizza belegt, Yufka-Teig im Ofen gebacken, das Telefon klingelt, Pommes in der Fritteuse, Döner befüllt, zack, zack, zack. Noch nie habe ich jemanden einfach nur gelangweilt hinter der Theke stehen gesehen - was beim Vorgänger des Öfteren der Fall war. Sogar einmal abends eine Stunde vor Feierabend, habe ich die Mitarbeiter schon beim Küche reinigen, Abzugshaube putzen und aufräumen angetroffen. Sie geben sich Mühe und stecken Herzblut in die Sache, und das kommt so auch bei der Kundschaft an. Die zahlreiche Kundschaft kommt aber natürlich vor allem auch wegen dem Essen. Und das ist wirklich gut! Das Dönerfleisch und die Soße sind gut gewürzt, die Zutaten frisch, die Pizzen gut belegt und es schmeckt einfach. Alles in allem bietet der Imbiss jetzt nichts Außergewöhnliches und das Essen auch keinen "Wow"-Effekt... aber im Vergleich zu vorher ist Mira eine deutliche Aufwertung und auf jeden Fall ein Gewinn für die Gegend. Ich empfehle sie gerne weiter! *Ambiente keine Sterne, da nur Take-Away.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mira Döner und Pizza Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Maikammer

Google Footer