Bella Capri Tisch reservieren - Restaurant Bella Capri in Ludwigshafen am Rhein italian
4.3 15 5
Arnimstraße 2 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67063
0621 692045

Tisch reservieren - Restaurant Bella Capri in Ludwigshafen am Rhein

Reservierung:

Bella Capri hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bella Capri:

Bella Capri
Arnimstraße 2
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Capri

Telefon: 0621 692045
Webseite: http://www.bellacapri.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Capri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bella Capri:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bella Capri:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bella Capri:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bella Capri:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bella Capri:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bella Capri:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Grimes von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier hingeht darf Qualität verlangen und bekommt diese auch! Die Köche zaubern wunderbare Gerichte. Die Zeit bis das Essen nach der Bestellung serviert wurde dauerte etwas länger. Dies konnte man jedoch mit hervorragendem Wein überbrücken. 100% Empfehlung!

Bewertung von Ulrike Kugelmann von Dienstag, 01.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommender Service. Sehr gute Weinkarte

Bewertung von Stefan Frey von Freitag, 14.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, besonders Fisch ist hier zu emofehlen. Freundliches Personal

Bewertung von Norbert Naßhan von Sonntag, 26.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern abend mit vier Personen zum ersten mal in diesem schicken und geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Der Abend war ein Geschenk von mir an ein gut befreundetes Ehepaar. Ich bin Küchenmeister und selbst vom Fach und kann sagen, dass es eine Freude war, hier Gast sein zu dürfen. Küche, Weinkeller und Service sind hervorragend. Es gab aber auch gar nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder!!! Vielen Dank.

Bewertung von Svjetlana Fanton-Kasputtis von Samstag, 28.01.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gepflegtes Ambiente, das Essen Einwandfrei. Und das von mir, ich finde immer etwas zu meckern

Bewertung von Evelyn Petersen von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben mit 6 Personen draussen auf der Terrasse zu Mittag gegessen und hatten unsere Vorspeise und Hauptspeise zu uns genommen. Leider störten uns während des Essens ca. 50 Fliegen. Wir fragten ob es möglich sei, dass wir unseren Kaffee und Nachtisch im Restaurant zu uns nehmen könnten da uns die vielen Fliegen so störten. Dies wurde leider von einer Mitarbeiterin verneint, da es ja Geld kosten würde, eine neue Tischdecke extra für uns zu reinigen, da sie dadurch ja dann doppelten Aufwand hätten. Daraufhin fragten wir nochmal die Chefin ob es möglich wäre im Restaurant unseren Nachtisch und Kaffee einzunehmen. Das wurde auch von ihr verneint, da das Finanzamt ihr sonst Probleme machen könnte, wenn sie zweimal eindeckt für den gleichen Tisch. So etwas habe ich noch nie gehört und finde ich sehr gastunfreundlich. Das heisst, das war das letzte Mal, dass ich dieses Restaurant besucht habe und werde es nicht weiter empfehlen.

Bewertung von uwe zintel von Sonntag, 17.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants in Ludwigshafen. Da ich selbst koche und auf gute Zutaten achte, bin ich hier bestens aufgehoben. Schöne Weinauswahl und mit Liebe zubereitete, sehr delikate Speisen sind für mich immer wieder ein Genuss. Es ist immer wieder gut!

Bewertung von Roman Giesen von Dienstag, 12.07.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Das" ital. Restaurant in Ludwigshafen. Küche auf Sterne Niveau.

Bewertung von uwe zintel von Dienstag, 05.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants in Ludwigshafen. Da ich selbst koche und auf gute Zutaten achte, bin ich hier bestens aufgehoben. Schöne Weinauswahl und mit Liebe zubereitete, sehr delikate Speisen sind für mich immer wieder ein Genuss. Es ist immer wieder gut!

Bewertung von uwe zintel von Montag, 06.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants in Ludwigshafen. Da ich selbst koche und auf gute Zutaten achte, bin ich hier bestens aufgehoben. Schöne Weinauswahl und mit Liebe zubereitete, sehr delikate Speisen sind für mich immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Ulvi Keskin von Sonntag, 15.11.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles mit Liebe gemacht

Bewertung von Nicola Parrotta von Freitag, 02.10.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und das Essen ist ebenfalls super!

Bewertung von Stefan Armbruster von Mittwoch, 07.01.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Holschuh von Donnerstag, 06.11.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Nicht preiswert aber die Qualität ist es wert.

Bewertung von Agenzia Techno Cantieri von Dienstag, 25.03.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Non e' facile trovare in Germania un Ristorante di questo livello con un’ottima cucina Italiana che sfiora la perfezione. Veramente da consigliare ai palati più fini.

Anfahrt zum Restaurant Bella Capri:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigshafen am Rhein