Voglia Tisch reservieren im Restaurant Voglia in Ludwigshafen am Rhein Italienisch
4.9 22 5
Parkstraße 43 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67061
+49 621 56101330

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Voglia in Ludwigshafen am Rhein - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Voglia

Voglia
Parkstraße 43
67061 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Voglia

Telefon: +49 621 56101330
Webseite: https://voglia.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Voglia

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:30

dinner_dining Speisen Voglia

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Voglia

table_bar Serviceoptionen im Voglia

percent Angebote im Voglia

restaurant Speiseoptionen im Voglia

wc Ausstattung im Voglia

mood Ambiente im Voglia

groups Publikum im Voglia

calendar_month Planung im Voglia

credit_card Zahlungen im Voglia

local_parking Parkplätze im Voglia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Voglia

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Pasta, die Nationalspeise Italiens, gibt es jetzt auch in Ludwigshafen. Direkt auf der Parkinsel könnt ihr in dem hübschen Restaurant „Voglia” fantastisch italienisch essen. Ein Blick auf die Special-Karte lohnt sich, denn man bekommt direkt “Lust” diese tollen selbstgemachte Speisen durchzuprobieren… viva Italia ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sooo lecker, da könnten die Portionen etwas größer sein ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Liebhaber der italienischen Küche war unser Besuch im Restaurant Voglia eine unvergessliche kulinarische Reise. Schon beim Betreten wurden wir von einem herzlichen Empfang und einem gemütlichen Ambiente begrüßt, das einem das Gefühl gab, Teil einer großen italienischen Familie zu sein. Das Essen im Voglia übertraf alle unsere Erwartungen. Jeder Bissen war eine Offenbarung von Aromen und traditioneller Handwerkskunst. Die Pizza war knusprig und mit frischen Zutaten belegt, während die Pasta al dente gekocht und perfekt abgeschmeckt war. Jedes Gericht war eine Hommage a die Vielfalt der italienischen Küche und ließ unseren Gaumen vor Freude tanzen. Die Getränkeauswahl war ebenfalls beeindruckend, von erlesenen Weinen, die das Essen perfekt ergänzten. Der Service war aufmerksam und freundlich, und das Personal sorgte dafür, dass unser Aufenthalt im Voglia zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Location des Restaurants war ebenfalls ein Highlight. Mit seiner charmanten Einrichtung und den gemütlichen Sitzgelegenheiten fühlte man sich wie in einem kleinen Stück Italien. Ob man nun drinnen im rustikalen Ambiente speiste oder draußen unter den Sternen saß, das Volia bot die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Essen. Insgesamt kann ich das Restaurant Volia nur wärmstens empfehlen. Von der exzellenten Küche über das familiäre Ambiente bis hin zum aufmerksamen Service - hier stimmt einfach alles. Wer auf der Suche nach einem authentischen kulinarischen Erlebnis ist, sollte unbedingt dem Voglia einen Besuch abstatten. Buon appetito!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service inkl. Herkunftsbeschreibung der einzelnen, frischen Zutaten. Beim Zuhören bekommt man noch mehr Appetit. Hervorragend!

home_pin Anfahrt zu Voglia



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer