Dilan Döner Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Dilan Döner Pizzahaus in Ludwigshafen am Rhein Türkisch
4.5 320 5
Friedrichstraße 53 53 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67069
+49 621 65914441

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Dilan Döner Pizzahaus in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dilan Döner Pizzahaus:

Dilan Döner Pizzahaus
Friedrichstraße 53 53
67069 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dilan Döner Pizzahaus

Telefon: +49 621 65914441
Webseite: https://dilan-doener-pizza-haus-ludwigshafen.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dilan Döner Pizzahaus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Dilan Döner Pizzahaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dilan Döner Pizzahaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Dilan Döner Pizzahaus

Angebote im Dilan Döner Pizzahaus

Speiseoptionen im Dilan Döner Pizzahaus

Ausstattung im Dilan Döner Pizzahaus

Ambiente im Dilan Döner Pizzahaus

Publikum im Dilan Döner Pizzahaus

Planung im Dilan Döner Pizzahaus

Zahlungen im Dilan Döner Pizzahaus

Kinder im Dilan Döner Pizzahaus

Parkplätze im Dilan Döner Pizzahaus

Bewertungen von Dilan Döner Pizzahaus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Döner

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wo fange ich an? Ja genau.... das essen! Die Portionen sind für den Preis mega gross. Es ist frisch lecker und wirklich schön anzusehen. Also mit nem grossen döner hab ich sehr zu kämpfen. So viel ist das. Der Service. Immer freundlich und nett vor Ort und auch am Telefon. Die Lieferung erfolgt in 25 Minuten was eine wahnsinns Zeit ist. Und nee wir wohnen nicht neben an. Das Lokal ist sehr sauber. Also hygienisch in top Zustand. Alles in allem ist die Qualität super genauso wie das Essen. Hier essen wir gerne. Hier wird immer wieder bestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute das erste mal dort. Die Pizza Sucuk ist wirklich gut gewesen. Der Aufpreis für ein wenig Dönersoße auf der Pizza für 1,-€ finde ich persönlich ein wenig happig. Nun aber jedoch wieso ich eigentlich zum Abzug der Sterne komme: Die mitbestellte Dönerbox, war ungenießbar und ging daheim direkt in den Müll. Die Pommes waren zum Teil roh und von 4 Bissen Fleisch waren 2 mit Knorpel. Für das Fleisch bzw. die Knorpel kann der/die Besitzer nichts, da man ja nicht ins Fleisch gucken kann. Jedoch rohe Pommes ist wirklich traurig. Allerdings die Bedienung sowohl von Ihr als auch Ihm war sehr freundlich. Ich werde wieder kommen für eine Pizza jedoch nicht für den Döner oder gar die Pommes.

Anfahrt zu Dilan Döner Pizzahaus:



Weitere Türkische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer