Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus in Ludwigshafen am Rhein Türkisch
4.7 574 5
Prälat-Caire-Straße 18 18 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67071
+49 621 54574600

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus:

Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus
Prälat-Caire-Straße 18 18
67071 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Telefon: +49 621 54574600
Webseite: http://www.nefis.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

Speisen in Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus:

Serviceoptionen im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Angebote im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Speiseoptionen im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Ausstattung im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Ambiente im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Publikum im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Planung im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Kinder im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Parkplätze im Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus

Bewertungen von Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort Adana Kebap gegessen und es war ausgesprochen lecker. Die Spieße waren saftig und lecker mit diesem unverkennbaren Grillaroma durch den Holzkohlegrill. Auch die Beilagen waren gut und frisch, aber die Knoblauchsauce und der scharfe Dip waren Hammer. Total gut gegessen und hinterher noch einen Tee aufs Haus von dem tollen Service bekommen . Wir waren begeistert und kommen jetzt öfter zum Essen. Top ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service: Im Ne'fis Dönerladen wird man von freundlichen Mitarbeitern begrüßt, die äußerst entgegenkommend sind. Sie sind offen für Gespräche und machen den Besuch angenehm, indem sie sich Zeit für die Kunden nehmen. Essen: Die Gerichte im Ne"fis Dönerladen sind insgesamt gut, jedoch gibt es Raum für Verbesserung beim Döner. Einige Kunden bemerken, dass der Döner etwas trocken schmeckt, und auch die Soße könnte frischer sein. Trotzdem sind die anderen Gerichte im Angebot lecker und erfreuen den Gaumen. Gesamtbewertung: Ne'fis Döner bietet einen freundlichen Service und solide Gerichte. Obwohl der Döner etwas trocken sein kann und die Soße frischer sein könnte, sind die anderen Gerichte im Angebot den Besuch wert. Wenn Sie auf der Suche nach einer freundlichen Atmosphäre und einer Vielzahl von schmackhaften Gerichten sind, ist Nefir Döner eine gute Wahl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein leckeres Essen habe ich noch nie gegessen und den burger kan ich Nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir 2 Lammspiesse mit Süsskartoffel pommes geholt! Einfach HAMMERLECKER!!! Das volle Lokal sprach für sich! Alle sind sehr nett und höflich! Das war mein erster Besuch und sicher nicht der letzte! Werde euch gerne weiter empfehlen! Bitte weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen und sehr guter Service. Es wurde schnell serviert, auch Änderungen und Extrawünsche wurden genau so ausgeführt. Das Ambiente ist gemütlich. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Tee. Gerne wieder!

Anfahrt zu Ne‘fis Oggersheimer Grill & Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer