Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein Tisch reservieren im Restaurant Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein in Ludwigshafen am Rhein Vegetarisch
4.9 305 5
Bismarckstraße 90 90 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67059
+49 621 39774549

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein:

Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein
Bismarckstraße 90 90
67059 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Telefon: +49 621 39774549
Webseite: https://hoscu.com/mr-veganus-ludwigshafen/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-16:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein:

Serviceoptionen im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Barrierefreiheit im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Angebote im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Speiseoptionen im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Ausstattung im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Ambiente im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Publikum im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Planung im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Zahlungen im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Parkplätze im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Haustiere im Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen von Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das, was ich bestellt habe, war bescheiden. Der frische Minztee bestand aus 1 Scheibe Zitrone und 1 (!) Blatt Minze, Zatar war aus fertigen dünnen Fladenteigstücken gemacht. Ich konnte keine frischen oder getrockneten Gewürze entdecken, es war eine dunkelbraune Masse zwischen den zusammen gelegtenTeigfladen. Den Geschmack von Zatar konnte ich nicht herausschmecken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Esswn zu total fairen Preisen. Vom Salat bis zur Falafel ist alles frisch und auch fürs Auge nett zubereitet. Die Bedienung ist auch sehe freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bei Mr. Veganus für unsere Feier im Büro bestellt und selbst abgeholt. Es war alles sehr schön angerichtet und hat allen sehr gut geschmeckt. Der Service dort ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Anfahrt zu Mr.Veganus - Ludwigshafen am Rhein:



Weitere Vegetarische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer