Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte in Ludwigshafen am Rhein Vegetarisch
4.4 1798 5
Rohrlachstraße 58 58 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67063
+49 621 524249

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte in Ludwigshafen am Rhein - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte
Rohrlachstraße 58 58
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

Telefon: +49 621 524249
Webseite: http://www.maffenbeier.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00
Montag: 11:00-00:00

dinner_dining Speisen Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

info Highlights im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

info Barrierefreiheit im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

percent Angebote im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

restaurant Speiseoptionen im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

wc Ausstattung im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

mood Ambiente im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

groups Publikum im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

calendar_month Planung im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

credit_card Zahlungen im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

baby_changing_station Kinder im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

local_parking Parkplätze im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

info Haustiere im Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant, mit sehr nettem und weltoffenen Personal , dazu leckeres Bier von der Familien Brauerei Mayer aus Oggersheim. Die Pfälzer Schlachtplatte war sehr sehr lecker, insbesondere das Sauerkraut, wovon man eigentlich einen Schlag mehr hätte servieren können. Sehr gerne werde ich wieder zum Fitschi kommen, wenn ich mal wieder in Ludwigshafen bin. Viele Grüße auch von meiner Freundin und ein Glück auf aus Bochum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingslokale. Sehr gutes und bodenständige Speisen. Oft wie bei Oma. Wirklich lecker. Die Wochenkarte ist abwechslungsreich, jeder findet etwas. Die Suppen sind klasse ????, meine Favoriten. Das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Der Service ist immer sehr schnell, freundlich, versucht fast alles möglich zu machen. Wer es noch nicht kennt, hat was verpasst. Vor allem im Sommer ist der urige Biergarten fast ein MUSS. Danke an das ganze Team ❣️????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hausmannskost

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süsse kleine Kneipe mit Essen.

home_pin Anfahrt zu Maffenbeier Restaurant Biergarten Gaststätte



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer