Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Landstuhl Amerikanisch
4 42 5
Kaiserstraße 110 110 Landstuhl Rheinland-Pfalz 66849
+49 6371 12115

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Landstuhl

Aral in Landstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
Kaiserstraße 110 110
66849 Landstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: +49 6371 12115
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/18024800

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Montag: 06:00-21:00
Dienstag: 06:00-21:00
Mittwoch: 06:00-21:00
Donnerstag: 06:00-21:00
Freitag: 06:00-21:00
Samstag: 07:00-21:00
Sonntag: 07:30-21:00

Speisen in Aral:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral:

Barrierefreiheit im Aral

Angebote im Aral

Ausstattung im Aral

Zahlungen im Aral

Bewertungen von Aral:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau eine sehr schöne und ordentliche Tankstelle. Das Personal ist freundlich und der Service gut. Lobend zu erwähnen ist auch,dass hier kein Geld genommen wird für Luft,wie bei einigen Konkurrenten.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es scheint sich etwas zu tun in der Tankstelle seit hier der neue Betreiber am Werk ist. Die Lampen leuchten wieder und es gibt leckere Brötchen. Wie man gehört hat, wird auch im nächsten Jahr der Verkaufsladen neu gestaltet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hervorragender Latte Macchiato. Leider wurde ich am 8 Nov. 22 enttäuscht, hatte meinen Kaffe-Sammelpass voll und wollte einen großen Latte Macchiato. Mir wurde gesagt da ich immer einen mittleren trinke könne ich auch nur einen mittleren bekommen. Macht keinen Sinn für mich da die Karte sagt Den 7. ☕ in der Größe deiner Wahl. Was wenn anderes Personal da gewesen wäre oder ich an eine andere Tankstelle gefahren wäre. Die hätten auch nicht gewusst was ich immer trinke. Oder was wenn ich einmal groß, klein zwischen durch trinke????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Anfahrt zu Aral:



Weitere Amerikanische Restaurants in Landstuhl

Google Footer