Laai Kanok Tisch reservieren - Restaurant Laai Kanok in Landau in der Pfalz
4.6 15
Rheinstraße 24 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
06341 9329816

Tisch reservieren - Restaurant Laai Kanok in Landau in der Pfalz

Adresse:

Laai Kanok
Rheinstraße 24
76829 Landau in der Pfalz

Kontakt:

Telefon: 06341 9329816
Webseite: http://www.laai-kanok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Laai Kanok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Laai Kanok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Reifenstahl von Freitag, 04.11.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fein abgestimmte Gewürze, sehr freundliche Bedienung, Atmosphäre hat noch etwas von dem "Charme" des vormals dort ansässigen (sehr guten!) Italieners - aber das Essen ist so ausgezeichnet, dass man alles jenseits des Gaumens mit dem ersten Bissen sowieso vergisst.

Bewertung von Benjamin Scheidt von Dienstag, 11.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres thai essen

Bewertung von Benjamin Scheidt von Samstag, 08.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name hier stimmt glaub nicht. Aber das war das beste Thaiessen, bzw. generell asiatisches essen, das ich je gegessen habe. Warn zu dritt dort und jedes essen war perfekt.

Bewertung von Eva Exner von Mittwoch, 21.09.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

JUHU: Endlich ein Thailändisches Restaurant in Landau! MitarbeiterInnen alle sehr freundlich und serviceorientiert. Das Essen war hervorragend, authentisch und 5*e empfehlenswert. Der Punkt-Abzug bei der Gesamtwertung ist der Restaurant-Atmosphäre geschuldet - eher spartanisch und wie ich finde, nicht so gemütlich (etwas zu helle Beleuchtung, großer Raum). Aber ich bin begeistert von der Qualität und Frische der Lebensmittel und komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Ma Fa von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thailänder hier weit und breit

Bewertung von Sven Siebisch von Montag, 12.09.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, frisch, authentisch. Super freundliches personal. Waren schon öfters da gewesen und immer top! Danke. Endlich mal ein guter thai in der region.

Bewertung von Alexander Zeiß von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ma Fa von Sonntag, 07.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder in der Umgebung

Bewertung von Raphael Bühler von Samstag, 23.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in diesem Restaurant zu Abend essen und es war einfach ein fantastisches Erlebnis! Das Ambiente, die Bedienung, das Essen und das Ganze, einfach Perfekt! Das Personal super Sympathisch und Kompetent! Und das Essen war einfach nur ein Genuss! Frisch, Würzig, sehr schön Angerichtet und der Geschmack einfach Perfekt. Und für jeden der es Schärfer mag ist auch etwas dabei. Alles in allem einfach ein gelungener und Schöner Abend. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall öfters Besuchen und deshalb auch von uns 5☆!!!

Bewertung von Stefan Gust von Samstag, 02.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Thairestaurant

Bewertung von Michael Heckmann von Sonntag, 13.12.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 1/2 Stunden Wartezeit geht einfach gar nicht, der Chef unterhält und spricht scheinbar gerne und viel mit seinen Stammgästen, die anderen warten halt und müssen nach Getränken auch noch nachfragen. Ausstattung mit dem Charme der 70er. Kann ich in Summe nicht empfehlen, auch wenn das späte Essen gar nicht schlecht war

Bewertung von Jörg Zeutzius von Donnerstag, 23.04.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren der Stammitaliener unserer gesamten Familie. Die Qualität hat immer gestimmt und die angebotenen Speisen sind sehr lecker. Die Pizzen und die Pasta der Hauptkarte (etwas günstiger) werden durch Tafeln mit saisonalen Gerichten (etwas höherer Preis) super ergänzt. Der Service ist sehr freundlich und das ganze Team ist sehr kinderlieb. Das Ambiente ist Geschmacksache aber auf alle Fälle gemütlich und ich zahle lieber für gutes Essen als für schicke Möbel. Alles in Allem für uns die Nummer 1 in Landau und daher (fast) jede Woche einen Besuch wert. :-)

Bewertung von Sabrina Harsch von Sonntag, 22.03.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind einfach nur ein Traum. Man merkt, dass mit frischen Produkten gearbeitet wird. Die Küche lässt sich immer wieder etwas neues einfallen und nutzt dabei die saisonalen Produkte der Region. Es ist ein Familienbetrien mit Herzblut dahinter.

Bewertung von Sven Baldauf von Sonntag, 03.08.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kinderfreundlich... Super lecker.... Leider wohnen wir nicht hier, ansonsten würden wir jetzt nur noch dort hingehen....

Bewertung von Max Decken von Donnerstag, 01.11.2012 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pizzaria in Landau :)

Adresse vom Restaurant Laai Kanok


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landau in der Pfalz