LA GRANDe MERe Tisch reservieren im Restaurant LA GRANDe MERe in Landau in der Pfalz Italienisch
4.7 35 5
Bahnhofstraße 29 29 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
+49 6341 9029555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Landau in der Pfalz

LA GRANDe MERe in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LA GRANDe MERe:

LA GRANDe MERe
Bahnhofstraße 29 29
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LA GRANDe MERe

Telefon: +49 6341 9029555
Webseite: http://www.lagrandemere.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LA GRANDe MERe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in LA GRANDe MERe:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - LA GRANDe MERe:

Serviceoptionen im LA GRANDe MERe

Angebote im LA GRANDe MERe

Speiseoptionen im LA GRANDe MERe

Ausstattung im LA GRANDe MERe

Ambiente im LA GRANDe MERe

Publikum im LA GRANDe MERe

Planung im LA GRANDe MERe

Zahlungen im LA GRANDe MERe

Bewertungen von LA GRANDe MERe:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles Ambiente, angenehmer Service, wechselnde Menü-Karte, die Anzahl der Gänge kann gewählt werden. Die Teller präsentieren sich ambitioniert und kreativ. Sehr sehr gut gekocht.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Entdeckung!! Habe selten so gut gegessen! Zauberhaftes Ambiente, sehr guter Service und eben: perfekte Kreationen! Die Küche ist klein, daher startet das Menu an den Tischen gleichzeitig. Also früh kommen und den Abend genießen! Ein Kleinod!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Erlebnis ist phänomenal, die Vielfalt der Aromen, die Kombinationen der Speisen, der zugewandte und unaufgeregte Service in einem liebevollen Ambiente. Als Wiederholungstäterin 2023 bin ich gespannt was mich 2024 kulinarisch begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum ein Genuss, das Essen exzellent und einfallsreich, der Service sehr aufmerksam. War bestimmt nicht das letzte Mal dort. Eine absolute Empfehlung.

Anfahrt zu LA GRANDe MERe:



Weitere Italienische Restaurants in Landau in der Pfalz

Google Footer