Royal Döner & Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Royal Döner & Pizza Haus in Landau in der Pfalz Türkisch
4.4 123 5
Queichheimer Hauptstraße 96 96 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
+49 6341 9946661

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Landau in der Pfalz

Royal Döner & Pizza Haus in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Döner & Pizza Haus:

Royal Döner & Pizza Haus
Queichheimer Hauptstraße 96 96
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Döner & Pizza Haus

Telefon: +49 6341 9946661

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Döner & Pizza Haus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Royal Döner & Pizza Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Royal Döner & Pizza Haus:

Serviceoptionen im Royal Döner & Pizza Haus

Angebote im Royal Döner & Pizza Haus

Speiseoptionen im Royal Döner & Pizza Haus

Ambiente im Royal Döner & Pizza Haus

Kinder im Royal Döner & Pizza Haus

Bewertungen von Royal Döner & Pizza Haus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativ Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle schon länger bei diesem Dönerladen und es war noch nie was falsch er ist geschmacklich für uns der beste Döner in Landau und Umkreis. Preis Leistung Verhältnis ist top alles frisch und sauber. Und am wichtigsten wir hatten nach dem Essen nie flitzekacke so wie bei anderen. Also könnte man diese Bewertung wo das drin stande auf Laktoseintoleranz setzen. Selbst das Personal ist super freundlich und abgezockt wurden wir auch noch nicht weil hier zahlt man keine 11,-€ für einen Döner. Alles in allem ist dieser Dönerladen absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Döner, auch wenn es mal etwas länger dauert.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Fahrer, Essen ganz okay (Pizza war leider etwas verbrannt).

Anfahrt zu Royal Döner & Pizza Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Landau in der Pfalz

Google Footer