AMAR Clubhaus Tisch reservieren im Restaurant AMAR Clubhaus in Landau in der Pfalz Sonstige Speisen
4.6 53 5
Barbarossastraße 16 16 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
+49 6341 31961

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Landau in der Pfalz

AMAR Clubhaus in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AMAR Clubhaus:

AMAR Clubhaus
Barbarossastraße 16 16
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AMAR Clubhaus

Telefon: +49 6341 31961
Webseite: https://amar-clubhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AMAR Clubhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in AMAR Clubhaus:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - AMAR Clubhaus:

Serviceoptionen im AMAR Clubhaus

Highlights im AMAR Clubhaus

Angebote im AMAR Clubhaus

Speiseoptionen im AMAR Clubhaus

Ausstattung im AMAR Clubhaus

Ambiente im AMAR Clubhaus

Publikum im AMAR Clubhaus

Planung im AMAR Clubhaus

Zahlungen im AMAR Clubhaus

Kinder im AMAR Clubhaus

Haustiere im AMAR Clubhaus

Bewertungen von AMAR Clubhaus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedinung Paul war sehr freundlich und gutausehend. Das Essen war auch gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan hier mit dem Schlemmerblock und haben sehr lecker ägyptisch / vegetarisch / vegan gegessen - wobei es für ein Clubhaus auch noch typische deutsche Gerichte wie Schnitzel, Currywurst und Burger zum Beispiel gibt. Sehr sympathische Inhaber / Bedienung und rundum sehr zufrieden und gesättigt wieder gegangen :-) Für alle Fußballfans gibt es hier auch die Gelegenheit in Gesellschaft auf einer Leinwand Fußball ⚽ zu schauen. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Preis-Leistung und Qualität passt auf jeden Fall und gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ägyptisches Buffet - unser erster Besuch mit Licht und Schatten Hallo zusammen, wir hatten irgendwoher die Information zum Ägyptischen Buffet bekommen und wollten dieses ausprobieren, haben somit das Amar Clubhaus wie auch das Ägyptische Essen zum ersten mal ausprobiert. Das Clubhaus ist eben ein Clubhaus. Sauber, aber jetzt von der Inneneinrichtung nichts besonderes. Das würde ich jetzt aber auch nicht als negativ ansehen, eben Clubhaus. Der offensichtliche Betreiber wie auch ein Mitarbeiter haben uns nett begrüßt, waren auch sehr aufmerksam und haben mehrfach nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das Ägyptische Buffet selbst war aus meiner laienhaften Sicht tatsächlich mit Frisch und mit Liebe zubereitet, es gab 2 Salate (Bohnen + Kichererbsen), Fladenbrot, Eine Suppe, Hummus, Falafel, Oliven, mehrere Arten Fleisch von Rind, Pute, Lamm, Köfte und Beilagen (2 Arten von Reis, einmal Nudeln mit Tomatensosse, einmal Nudeln überbacken, Kartoffeln mit Gemüse) und eine kleine Desserauswahl (Milchreis, Kuchen und Datteln). Vielleicht habe ich die ein oder andere Kleinigkeiten vergessen. Generell muss ich sagen: Geschmacklich war alles in Ordnung - mir hat alles geschmeckt - es war "okay". Aber eben leider nur "okay". Kein WOW-Effekt. Bei dem Fleisch wären z.b. noch ein-zwei zusätzliche Sossen perfekt gewesen weil dieses dann doch eine eher trockene Sache war. Was ich leider Bemängeln muss ist, dass die Hauptspeisen komplett nur lauwarm waren. Dieses war den Behältern die keine aktive Hitze abbekommen haben geschuldet. Die Überbackenen Nudeln waren leider komplett kalt. Die Kartoffeln mit Gemüse waren leider noch nicht gar und sehr hart. Des weiteren musste ich bemängeln, dass nirgendwo die Preise für das Buffet bei der Werbung angezeigt wurden. Klar, hätte man nachfragen können - aber so ziemlich alle Besucher waren über die 30.00 EUR Buffetpreis doch schon überrascht - und ich habe mitbekommen, wie im Aussenbereich sich andere Gäste hier ebenfalls darüber unterhalten haben, dass das alles leider nicht zusammen gepasst und das Preis- Leistungsverhältnis zu hoch war. Meine Kritik bezüglich der Speisen habe ich auch den beiden Betreibern mitgeteilt. Gerne werden wir nochmals zu einem anderen Zeitpunkt das Amar Clubhaus besuchen und etwas aus der normalen Karte ausprobieren und wünschen auf jeden weiterhin viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 2.3.24 zum Ägyptischen Buffet dort, war alles lecker und frisch, Service und Bedienung sehr nett und freundlich, kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal ????????

Anfahrt zu AMAR Clubhaus:



Weitere Sonstige Restaurants in Landau in der Pfalz

Google Footer