Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Landau in der Pfalz
Leinsweiler Hof
Leinsweiler Hof 1 1
76829 Landau in der Pfalz
Telefon: +49 6345 4090
Webseite: https://leinsweilerhof.de/
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 12.5%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Chinesisch
Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)
Bewertung: 3 (3)
Naja... vier Sterne für ein in die Jahre gekommenes Hotel? Der Service ist gut, die Zimmer ok... das Essen nicht sehr exquisite... Frühstück lässt dann doch ein paar Wünsche offen... gibt in der Südpfalz sicherlich bessere Alternativen
Bewertung: 4 (4)
Bewertung: 3 (3)
Wir waren an Ostern zum Frühstück hier. Wir hatten bereits im Februar reserviert, wo mit dem Langschläferfrühstück für 24,50€ geworben wurde. Heute an Ostern hat es 39€ pro Person gekostet, was auf jeden Fall zum Preis Leistungsverhältnis nicht passt. Dies war im Februar bei der Buchung auch nicht wirklich ersichtlich, sonst hätten wir nicht reserviert. Es gab heute laut der Beschreibung auch keinen Unterschied, zu dem ansonsten angebotenen Frühstück im April, für 24,50 €. Für das angebotene Frühstück ist der Preis mit 39€ in jeden Fall zu hoch. Die Pancakemaschine war außer Betrieb. Die Säfte waren nicht frisch, ansonsten gab es alles wie bei jedem guten Hotelfrühstück + Nudeln im Parmesanleib. Diese waren leider auch kein Geschmacksserlebnis, eher durchschnittlich. Der Raum in dem wir saßen hat uns ebenfalls nicht gefallen. Für diesen Preis hätten wir auf jeden Fall mehr außergewöhnliches und mehr Frische erwartet. Der Preis für die anderen Sonntag von 24,50€ ist ok. Im Frühling auf der Terrasse ist es auf jeden Fall schön zu sitzten. Wir kommen jedoch nach dieser Erfahrung auf jeden Fall nicht wieder. Wir empfand es nicht in Ordnung heute für die gleiche Leistung mehr zu verlangen. Für diesen Preis muss deutlich mehr geboten werden.
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 3 (3)
Wir hatten ein nettes Maisonette Zimmer. Schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war gut. Es gibt ein schönes Schwimmbad mit herrlichem Ausblick. Eine schöne Terrasse. Das Frühstück ist toll und die Mannschaft hinter der Theke, die für ein persönliches Omelett da waren, waren wirklich freundlich. Leider kann man das vom Rest der uns begegneten Mannschaft nicht behaupten. Die Willkommenskultur ist doch sehr verbesserungswürdig. Personal stand ständig am Tuscheln, Gäste die morgens zu erst grüssen, um überhaupt ein guten Morgen zu bekommen. Auch am Abend hat man sich beim Service-Chef eher unwohl gefühlt. Preise vom Restaurant waren überzogen hoch. Auch der Abräumdienst beim Frühstück muss dringend geschult werden. Es geht gar nicht, dass man sich mitten im Raum platziert und mit Armen in den Hüften die Gäste beim Frühstücken anschaut, um gleich die ersten Teller zu greifen. Auch der durchweg unfreundliche Gesichtsausdruck war schon auffällig.....die einzigen mit einem Lächeln waren, die Dame und der junge Mann hinter der Frühstückstheke. Danke dafür! Ich würde kein Hotel mehr besuchen, beim dem ich so unhöflich behandelt werde. Man hatte echt das Gefühl, es herrscht allgemeine Unzufriedenheit in der Mitarbeitermannschaft. Das Hotel kann nichts dafür. Es liegt zentral und sehr schön.