Legends steak house Tisch reservieren im Restaurant Legends steak house in Landau in der Pfalz Amerikanisch
4.4 147 5
Pestalozzistraße 21 21 Landau in der Pfalz Rheinland-Pfalz 76829
+49 6341 1449626

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Landau in der Pfalz

Legends steak house in Landau in der Pfalz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Legends steak house:

Legends steak house
Pestalozzistraße 21 21
76829 Landau in der Pfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Legends steak house

Telefon: +49 6341 1449626
Webseite: https://legends-steakhaus.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Legends steak house:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Legends steak house:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Legends steak house:

Serviceoptionen im Legends steak house

Barrierefreiheit im Legends steak house

Angebote im Legends steak house

Speiseoptionen im Legends steak house

Ausstattung im Legends steak house

Ambiente im Legends steak house

Publikum im Legends steak house

Planung im Legends steak house

Zahlungen im Legends steak house

Parkplätze im Legends steak house

Bewertungen von Legends steak house:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker .. Ich ( wir ) können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier mit Freunden zum Essen. Ich hatte "Balkanische Cevapcici" und churos zum Nachtisch. 2 Spezi als Getränk damit war ich bei knapp 28€. Die cevap waren gut, kamen mit Pommes und Tzatziki, es hätten ruhig etwas mehr sein können geschmacklich waren sie einwandfrei. Die curos kamen mit Schoko Soße Honig und Eis, hier hätte ich mir gewünscht aussuchen zu können ob man Schoko Soße möchte oder Puderzucker, aber auch die waren schön knusprig und geschmacklich gut. Besonders hervorzuheben ist die käse Soße welche wirklich spitze war. Der Service wirkte etwas lustlos und unmotiviert. Leider ging auch eine Karten Zahlung nicht an der Tür ist zwar ein Aufkleber das es möglich ist, beim Bezahlen kam allerdings die Aussage "geht nicht", hier wäre beim aufnehmen der Bestellung der Hinweis gut gewesen Ansonsten alles soweit gut. Ich werde bestimmt öfter mal hingehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Rumpsteak Essen dort und es war einfach mega lecker :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einfaches Ambiente. Sehr gutes Essen, zum recht guten Preis. Gerne wieder.

Anfahrt zu Legends steak house:



Weitere Amerikanische Restaurants in Landau in der Pfalz

Google Footer