PIZZA POINT Tisch reservieren im Restaurant PIZZA POINT in Koblenz Pizza
4.6 74 5
Koblenz Rheinland-Pfalz 56075
+49 261 9522085

Tisch reservieren für Pizza in Koblenz

PIZZA POINT in Koblenz - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PIZZA POINT

PIZZA POINT

56075 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PIZZA POINT

Telefon: +49 261 9522085

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PIZZA POINT

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:30-19:00
Sonntag: 11:30-19:00

dinner_dining Speisen PIZZA POINT

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PIZZA POINT

table_bar Serviceoptionen im PIZZA POINT

info Barrierefreiheit im PIZZA POINT

percent Angebote im PIZZA POINT

restaurant Speiseoptionen im PIZZA POINT

wc Ausstattung im PIZZA POINT

mood Ambiente im PIZZA POINT

baby_changing_station Kinder im PIZZA POINT

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PIZZA POINT

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt an der b9 gelegen mit Parkplatz. Beschrankter lebhaft frequentierter Bahnübergang direkt dabei. Frisch zubereitete italienische Küche. Schnell und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Murat's PizzaPoint in Stolzenfels bietet gut zubereitete Pizzas und eine Auswahl an Gerichten, die stets frisch und geschmackvoll serviert werden. Der Inhaber, Murat, prägt den Ort mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art, was den Besuch hier besonders angenehm macht. Nicht nur die Qualität der Speisen, sondern auch der zuverlässige Lieferservice hebt diesen Ort von anderen ab. Ob für einen schnellen Snack oder eine ausgiebige Mahlzeit, Murat's PizzaPoint ist eine empfehlenswerte Adresse für alle, die Wert auf guten Geschmack und freundlichen Service legen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Durchreise hier kurz gehalten. Sehr netter Betreiber und deine leckere Pizza hat uns den Mittag versüßt. Der Pizza Point ist super gelegen, man kann mit dem Auto direkt vor der Tür Parken und das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Preisleistung ist auf jedenfall gut. Wir kommen bei unserem nächsten Trip gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort zu Beginn der Corona Zeit auf Montage! Ich wünschte mir es gäbe solch ein Kleines aber perfektes Speiselokal bei uns! Ich wäre Dauergast!????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu PIZZA POINT



more_vert Weitere Pizza in Koblenz

↑ Nach oben

Google Footer