Taylo Kebab Tisch reservieren im Restaurant Taylo Kebab in Koblenz Amerikanisch
4.2 379 5
Löhrstraße 117 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
+49 261 97325888

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Koblenz

Taylo Kebab in Koblenz - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Taylo Kebab

Taylo Kebab
Löhrstraße 117
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Taylo Kebab

Telefon: +49 261 97325888
Webseite: https://www.facebook.com/pirzolakoblenz/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Taylo Kebab

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Taylo Kebab

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Taylo Kebab

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Taylo Kebab

info Barrierefreiheit im Taylo Kebab

percent Angebote im Taylo Kebab

restaurant Speiseoptionen im Taylo Kebab

wc Ausstattung im Taylo Kebab

mood Ambiente im Taylo Kebab

groups Publikum im Taylo Kebab

credit_card Zahlungen im Taylo Kebab

baby_changing_station Kinder im Taylo Kebab

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Taylo Kebab

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Dönerteller, Preis Leistung ist auch in Ordnung. Wir kommen hier gern mal auf einen Döner vorbei :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

As an educator, I am always on the lookout for effective tools to support my students with dyslexia. This app not only provides them with resources tailored to their needs but also motivates them to learn in a more interactive and enjoyable way.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good value for money

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taylo Kebab (ehemals "Pirzola") ist mehr als nur ein Dönerimbiss, ich würde es als "Türkischen Grillbistro mit sehr leckeren Gerichten". kategorisieren. Die Qualität der Speisen geht eher in Richtung Restaurant, Ambiente und Sitzmöglichkeiten sind eher als Bistro zu sehen. "Döner zum Mitnehmen" gibt es ebenso, wie Dürüm, Lahmacun, Falafel, Grillteller, Adana, Iskender oder Beyti Kebab, Pide, Salate, Burger oder Pizza. Sehen Sie hierzu die abfotografierte Karte (Stand Oktober 2023, die Preise können sich natürlich ändern). Im Foto ist ein Adana Kebab zu sehen. Zu dem eigentlichen Teller gibt es einen Beilagensalat, Dips und etwas Brot; alles in allem sehr reichlich, sowie frisch und lecker zubereitet. Der Hähnchendrehspieß ist besonders lecker und laut Aushang sogar DLG prämiert. Sind also beide Spieße da, empfehle ich Hähnchen. Ich bestelle meist vorne an der Theke, der Chef kommt aber natürlich auch an den Tisch, um die Bestellung aufzunehmen. Ich empfinde die Atmosphäre immer als sehr freundlich, fast schon familiär. Ich habe es immer genossen, dort zu sein und werde sicher noch oft dort essen. Negative Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. Der Fairness halber muss ich dazu sagen, dass ich am liebsten die Grillgerichte esse und dort noch nie eine Pizza probiert habe - dafür ist einfach die Grillauswahl zu lecker! :) Also: klare Empfehlung meinerseits. Ergänzung 27.03.2024: aktualisierte Karte wegen angehobener Mehrwertsteuer. Zudem sind die Portionen ein bisschen kleiner geworden, das stört aber nicht: satt wird immer noch jede*r.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut, der Service lăsst nicht zu wüschen. Das Essen war sehr lecker. Die Wartezeit angemessen. Zu empfehlen

home_pin Anfahrt zu Taylo Kebab



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Koblenz

↑ Nach oben

Google Footer