Panoy Tisch reservieren im Restaurant Panoy in Kirn Sonstige Speisen
4.7 65 5
Nahegasse 1 1 Kirn Rheinland-Pfalz 55606
+49 162 6972371

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kirn

Panoy in Kirn - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Panoy

Panoy
Nahegasse 1 1
55606 Kirn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Panoy

Telefon: +49 162 6972371

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Panoy

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: 15:00-21:00

dinner_dining Speisen Panoy

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Panoy

table_bar Serviceoptionen im Panoy

percent Angebote im Panoy

restaurant Speiseoptionen im Panoy

mood Ambiente im Panoy

credit_card Zahlungen im Panoy

baby_changing_station Kinder im Panoy

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Panoy

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle dort regelmäßig Essen zum abholen! Bisher war alles köstlich und immer schnell zubereitet. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist zwar sehr kompakt gehalten aber dafür ist das was angeboten wird qualitativ großartig! Der Preis stimmt ebenso wie die Portionsgröße und das Personal ist sehr freundlich. Ich empfehle auf jeden Fall das vorbestellen und abholen da nur Speisen zum mitnehmen angeboten werden und keine Sitzgelegenheiten vorhanden ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einiger Zeit spontan Essen abholen. Die Zubereitung ging wirklich sehr schnell. Die Auswahl an Gerichten ist auch OK. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Das Essen hat auch wirklich sehr gut geschmeckt. Wir würden jederzeit wieder hin gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wird frisch gemacht und sehr nette Leute.

home_pin Anfahrt zu Panoy



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Kirn

↑ Nach oben

Google Footer