Waldhof Kirchen Tisch reservieren im Restaurant Waldhof Kirchen in Kirchen (Sieg) Deutsch
4.6 220 5
Auf d. Sohle 2 2 Kirchen (Sieg) Rheinland-Pfalz 57548
+49 2741 9728054

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchen (Sieg)

Waldhof Kirchen in Kirchen (Sieg) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldhof Kirchen

Waldhof Kirchen
Auf d. Sohle 2 2
57548 Kirchen (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldhof Kirchen

Telefon: +49 2741 9728054

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Waldhof Kirchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Waldhof Kirchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Waldhof Kirchen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Waldhof Kirchen

info Barrierefreiheit im Waldhof Kirchen

percent Angebote im Waldhof Kirchen

restaurant Speiseoptionen im Waldhof Kirchen

wc Ausstattung im Waldhof Kirchen

calendar_month Planung im Waldhof Kirchen

credit_card Zahlungen im Waldhof Kirchen

baby_changing_station Kinder im Waldhof Kirchen

local_parking Parkplätze im Waldhof Kirchen

info Haustiere im Waldhof Kirchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldhof Kirchen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Ostern gut besucht. Bedienung etwas überlastet. Lange Wartezeit. Spargel frisch und perfekt zubereitet. Salat frisch mit leckerem Dressing. Pfeffer und Salz am Tisch frisch aus der Mühle. Insgesamt hat es uns allen sehr gut geschmeckt. Sonderwünsche werden erfüllt. Eingeschränkte Weinauswahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente.... Essen sehr sehr gut ,Personal einwandfrei, immer wieder gerne... Chef und Chefin machen das alles super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Carsten Bode soll mal genau sagen wo er gegessen hat in waldhof Kirche auf jedenfall nicht alle freundlich essen sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, bestes Schnitzel weit und breit. Lage Super, gemütlicher Biergarten. Inhaber sind für Späße immer zu haben. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr einladend ,für jeden Anlass ob Hochzeit ,Geburtstag, oder Familienfeier . Oder einfach mal zwischendurch mal sehr gut Essengehen.Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war köstlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Jederzeit wieder.

home_pin Anfahrt zu Waldhof Kirchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kirchen (Sieg)

↑ Nach oben

Google Footer