Hotel & Restaurant Krone Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Krone in Kestert Italienisch
4.2 595 5
Rheinstraße 37 37 Kestert Rheinland-Pfalz 56348
+49 6773 7142

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kestert

Hotel & Restaurant Krone in Kestert - Tisch reservieren

Gutschein bestellen

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Restaurant Krone

Hotel & Restaurant Krone
Rheinstraße 37 37
56348 Kestert

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Restaurant Krone

Telefon: +49 6773 7142
Webseite: http://www.krone-kestert.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

redeem Gutschein Hotel & Restaurant Krone

Gutschein für Hotel & Restaurant Krone

Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 5%

Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen

Formular ausfüllen und gratis teilnehmen


↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Restaurant Krone

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Krone

info Amenities im Hotel & Restaurant Krone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Restaurant Krone

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: Stellen Sie in Ihrem Navi ("Google Maps") "mautpflichtige Straßen meiden" ein, sonst befindet sich bei der "kürzesten" Verbindung der Rhein zwischen Ihnen und dem Hotel, wofür Sie eine Autofähre benötigen, die aber bei Spätanreise nicht mehr fährt! Uns beinahe passiert! Nein, die Regel "man bekommt, was man bezahlt" darf es in der Hotellerie nicht geben, denn Ihre Bewertungen zeigen, dass es besser geht! Unser Zimmer mit kleinem Balkon zum Rhein hat eine schöne Lage und ist freundlich. Im Bad sind Duschmittel in Spender am Waschbecken und in der Dusche. Es ist jetzt 01:30 nachts "und ich habe Rücken"! Die einfachste Sache, die ein Übernachtungsgast für Geld erwarten darf , ist erholsamer Schlaf durch eine stabile Matratze! Und die in Zimmer 2 des Hauptgebäudes sind dünn und von einfachster Qualität. Max.15cm Schaumstoffmatratze bieten null Komfort. Gast Michael Barth hat zumindest vor 2 Monaten das Problem bereits beschrieben und Sie haben kommentiert: "Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Matratze sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig bestrebt sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden uns umgehend darum kümmern, die Situation zu bewerten und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen." Schade, jetzt kommen "wir", haben nur eine Nacht gebucht und für uns gibt es keinen Zimmerwechsel , kein "Boxspringbett" (obwohl der Rahmen einer ist)und für alle keine zweite Chance! Zu oft 4/5 und 5/5-Punkte-Bewertungen bekommen? Heute waren noch einige Zimmer verfügbar, wieso geben Sie dann an einen Gast dieses (Zimmer 2/Haupthaus) heraus? Ihr Pech ist jetzt, dass wir viel reisen und Unterkünfte objektiv zu bewerten verstehen. Und jeder, der das liest, vernünftigerweise bei Zimmer 2/Haupthaus und generell künftig hellhörig werden dürfte! Das wäre zu verhindern gewesen, weil das Problem keines von "vorgestern" und nicht zu erkennen war! Personal freundlich, Zimmer in die Jahre gekommen aber sauber...das sind Basics! Ausgebrochene Fliesen oder stellenweise Spuren von Schimmel an Fugen in der Duschzone sind uns nicht wichtig....kosmetische Probleme! Nicht vorzustellen, man bucht hier mehrere Nächte, weil die Stornierungsbedingung für Folgenächte "Teilerstattung" vorsieht und man so "auf die Gnade der Hotelleitung" (Kulanz) , ihren verfügbaren Möglichkeiten oder Beidem angewiesen wäre! Ich denke, die Einzelübernachtung war vermutlich der Grund, weshalb wir keines mit neueren,bequemen Matratzen bekamen. Die meisten Gäste drücken hier bei € 50/Nacht mit Frühstück Augen zu. Sie kommen zwar nicht wieder, aber das passiert inzwischen sowieso kaum noch und das wissen diese Häuser. Bewertungen helfen untereinander, sich zu orientieren. Wir geben faire 3 von 5 Punkten, weil unser "Schaden" gering und das Frühstücksbuffet gut war. War nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zu unserer € 90/Nacht-Fewo...leider konnten wir dort nicht früher anreisen! Nur um den Vorhalt zu entkräften, "man bekommt, was man bezahlt"...

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We bezochten dit hotel via Enjoy-hotels. Het hotel ligt pal aan de weg langs de Rijn, de hele dag zie je schepen over de Rijn varen en aan de overkant zie je vele treinen passeren. Ook achter het hotel langs is een vrij drukke spoorbaan. Beide spoorbanen zijn weliswaar hoorbaar, maar we hebben er totaal geen last van gehad. Het hotel zelf is "op z'n Duits" ingericht, ouderwets, klassiek, maar zeker niet verkeerd. In de loop van de jaren zijn enkele omliggende gebouwen bijgekocht, zodat daar nu ook gasten kunnen worden ondergebracht. Dit betekent wel dat ontbijt en diner in verschillende ruimtes worden genoten. Alle ruimtes waren netjes schoon en doelmatig ingericht. Inclusief bij het arrangement was een "gästekarte" waarmee je in een vrij groot gebied gratis per trein kon reizen. Zo bezochten wij bijvoorbeeld Koblenz en Cochem. Het is even puzzelen waar het gratis gebied begrensd wordt. Het personeel was bijzonder hoffelijk en vriendelijk, je kon er terecht voor alle inlichtingen en de bediening. 's Avonds waren een wijnproeverij, bingoavond en een muziekavond inbegrepen. Hoewel we nooit zo dol zijn op bingo, werd deze avond toch leuk, omdat hij gepresenteerd werd door een zeer enthousiast personeelslid.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel & Restaurant Krone

↑ Nach oben

Google Footer