Gasthaus 3 Mohren Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus 3 Mohren in Kandel chicken
3.9 5 5
Landauer Straße 7A Kandel Rheinland-Pfalz 76870
07275 617332

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus 3 Mohren in Kandel

Reservierung:

Gasthaus 3 Mohren hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus 3 Mohren:

Gasthaus 3 Mohren
Landauer Straße 7A
76870 Kandel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus 3 Mohren

Telefon: 07275 617332
Webseite: http://www.3-mohren.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus 3 Mohren:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus 3 Mohren:


Bewertungen vom Restaurant Gasthaus 3 Mohren:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Rieger von Samstag, 13.01.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nach langem wieder gut Personal War fit essen super

Bewertung von Christopher Schmidt von Samstag, 13.01.2018 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Chicken Wings sind klasse mit dem Frischkäse und dem leckeren Brot.

Bewertung von Christian Wursthorn von Dienstag, 12.12.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hähnchen in der Gegend. Mit mehr Plätzen durch Biergarten im Sommer. Eine Tischreservierung empfiehlt sich jedoch zu jeder Jahreszeit.

Bewertung von Ti Na von Dienstag, 31.10.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Hähnchen war diesmal in Ordnung. Auch wenn nicht viel los war, mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Vorspeise wurde vergessen und erst nach mehrmaligem Nachfragen kamen die Getränke. Deshalb nur drei Sterne. Schade, denn bis vor zwei Jahren war diese Location mein absoluter Favorit.

Bewertung von Mark Us von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war das eines meiner Lieblingslokale. In den letzten Jahren ist dem leider nicht mehr so. Wir haben es nun im Abstand von einigen Monaten in den letzten 1,5 Jahren immer mal wieder probiert, aber wir werden nun nicht mehr hingehen. Der Service ist oftmals hoffnungslos überfordert. Jeder Tisch wird gefragt ob den nun dieses Hähnchen und dieses Getränk dort richtig ist. Einmal lasse ich mir das ja gefallen. Nur war dem bei unseren letzten drei Besuchen so. Das Essen unserer Gruppe kam beim letzten Besuch nicht gleichzeitig, sondern über eine Zeitspanne von 30 Minuten verteilt. Die Qualität der Hähnchen schwankt sehr stark, sowohl vom Fleisch, als auch vom Gewürz. Was früher mal extra scharf war, kann man inzwischen als fade gewürzt bezeichnen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus 3 Mohren: