Gasthaus 3 Mohren Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus 3 Mohren in Kandel
4.5 5
Landauer Straße 7A Kandel Rheinland-Pfalz 76870
07275 617332

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus 3 Mohren in Kandel

Adresse:

Gasthaus 3 Mohren
Landauer Straße 7A
76870 Kandel

Kontakt:

Telefon: 07275 617332
Webseite: http://www.3-mohren.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Gasthaus 3 Mohren hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus 3 Mohren

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Ritzmann von Samstag, 05.12.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hähnle und Wings, die gefüllten Champions sind auch lecker.Am Schluß noch ein Barac (hoff das schreibt sich so) mit Feige.

Bewertung von Tessen Kleiber von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, leckere Hähnchen und niedrige Preise.

Bewertung von Christopher Schmidt von Donnerstag, 18.06.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Chicken Wings sind einmalig klasse mit dem Brot und der Knoblauchbutter. Die sau leckeren halbe Hähnchen schmecken genau so gut wie im Mutterladen "Gockelburg".

Bewertung von H. Haag von Dienstag, 24.02.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier kann man ganz gute Hähnchen essen,aber kaum ist man mit dem essen fertig wird einem nahegelegt so langsam zu gehen. Wir sollten unseren Tisch wechseln weil genau unser Tisch reserviert war,die Bedienung hatte aber vergessen dies mit einer Reservierungskarte zu kennzeichnen. So sitzen wir in fröhlicher Runde und werden gebeten an einen anderen freien Tisch zu wechseln,was wir aber nicht gemacht haben. Die gute Laune war getrübt,denn an dem freien Tisch nebenan hätten die Reservierungsgäste ja auch Platz nehmen können. Also alles schon etwas unverständlich und auch schade.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.07.2011 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gegrillten Hähnchen schmecken immer super. Sogar die Wartezeit ist seit ein paar Wochen deutlich niedriger als früher. Preis-Leistungsverhältnis super. Schöner Aussenbereich.

Adresse vom Restaurant Gasthaus 3 Mohren