Zille-Bäck Tisch reservieren im Restaurant Zille-Bäck in Kandel Sonstige Speisen
4.5 191 5
Marktstraße 4 4 Kandel Rheinland-Pfalz 76870
+49 7275 1250

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Kandel

Zille-Bäck in Kandel - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zille-Bäck

Zille-Bäck
Marktstraße 4 4
76870 Kandel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zille-Bäck

Telefon: +49 7275 1250
Webseite: http://zille-baeck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zille-Bäck

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:00-12:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zille-Bäck

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Zille-Bäck

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zille-Bäck

info Barrierefreiheit im Zille-Bäck

restaurant Speiseoptionen im Zille-Bäck

credit_card Zahlungen im Zille-Bäck

local_parking Parkplätze im Zille-Bäck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zille-Bäck

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Handwerkskunst zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsbäcker in Kandel

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Bäckerei mit leckeren Brötchen, Brot und Kuchen. Nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lebe nun seit zwei Jahren in diesem schönen Ort Kandel.Da ich schon öfter in meinem Leben umgezogen bin,hatte ich Bedenken wieder ein gute Bäckerei zu finden.Es gehört für mich einfach dazu, morgens und vor allem am Wochenende gute Brötchen zu genießen.Aber in dieser wunderbaren Bäckerei gibt es eben nicht nur gute Brötchen.rs gibt wunderbare Brötchen und herrlichen Kuchen und einen gefüllten Zopf und Salz Pfeffer Stangen...ich könnte jetzt weitermachen bis der PC raucht.und was ich fast noch schöner finde....der Mensch steht im mittelpunkt.auch wenn die Bude noch so voll ist...die Dame mit dem Gehwegen darf trotzdem kurz erzählen, daß der Hund gerade schlecht frisst.und dem gehbehinderten Menschen wird die Ware zum Auto getragen.ich bin begeistert von euch ihr lieben.

home_pin Anfahrt zu Zille-Bäck



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Kandel

↑ Nach oben

Google Footer