Landhotel-Restaurant Becker Tisch reservieren im Restaurant Landhotel-Restaurant Becker in Kamp-Bornhofen Deutsch
4.8 328 5
Kirchpl. 4 4 Kamp-Bornhofen Rheinland-Pfalz 56341
+49 6773 244

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kamp-Bornhofen

Landhotel-Restaurant Becker in Kamp-Bornhofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel-Restaurant Becker:

Landhotel-Restaurant Becker
Kirchpl. 4 4
56341 Kamp-Bornhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel-Restaurant Becker

Telefon: +49 6773 244
Webseite: http://www.rheinhotelbecker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel-Restaurant Becker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel-Restaurant Becker:

Amenities im Landhotel-Restaurant Becker

Bewertungen von Landhotel-Restaurant Becker:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Landhotel Becker. Das Hotel ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet; Im öffentlichen Bereich, sowie auch in den Zimmern. Alles ist sehr gepflegt und sauber und es hat uns dort an nichts gefehlt. Der Service ist sehr umfangreich an zusätzlich buchbaren Paketen und sehr zuvorkommend. Das Restaurant im Landhotel bietet grandiose Menüs an - wir waren jedes Abendessen hin und weg vom Einfallsreichtum und Geschmack der zusammen gestellten Menüs. Großes Lob an die Küche! ✨ Rundum waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt! Eine Kleinigkeit ist uns aufgefallen: das WLAN könnte stabiler sein (Verbindungsabbrüche, lange Ladezeiten), aber uns ist auch bewusst, dass ggf die Ortschaft nicht mehr Power im Internet her geben könnte ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastfreundschaft ist einfach unglaublich. Wir fühlten uns wie zu Hause und wurden vom gesamten Team herzlich empfangen. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nur im Restaurant Essen und das war mega gut. Alles Super zubereitet und netter Service kann man Empfehlen. Super Weinkarte

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dachterrasse des Landhotels Becker bietet einen traumhaften Blick auf den Rhein.

Anfahrt zu Landhotel-Restaurant Becker:



Weitere Deutsche Restaurants in Kamp-Bornhofen

Google Footer