Hotel Kallstadter Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kallstadter Hof in Kallstadt Deutsch
4.6 473 5
Weinstraße 102 Kallstadt Rheinland-Pfalz 67169
+49 6322 6001090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kallstadt

Hotel Kallstadter Hof in Kallstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Kallstadter Hof

Hotel Kallstadter Hof
Weinstraße 102
67169 Kallstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Kallstadter Hof

Telefon: +49 6322 6001090
Webseite: http://www.kallstadter-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Kallstadter Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Kallstadter Hof

info Amenities im Hotel Kallstadter Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Kallstadter Hof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hervorragend. Ich war jetzt schon mehrmals zusammen mit Familienmitgliedern hier und verlasse das Restaurant jedes mal höchst Zufrieden. Die Servicekraft ist super nett und zuvorkommend und das Essen ist einfach lecker. Auch die Umgebung ist sehr sozial und sauber. Ich freue mich schon auf viele weitere Besuche.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat einfach alles gestimmt: Hervorragendes Essen, eine super Weinkarte, freundliches Personal und neuwertig gepflegte und schöne Zimmer bei einem mehr als fairen Preis! Vielen Dank! Wenn ich wieder in der Nähe bin, weiß ich wo ich unterkommen werde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden hatten wir einen tollen Abend im Restaurant verbracht es hat alles auf den Punkt gepasst,von der Küche bis zum Service 5 von 5 Punkten.Besonders erwähnen möchte ich Frau Klein die uns anschließend mit ihrem Auto zum Wohnmobil gefahren hat,Hut ab????????????

home_pin Anfahrt zu Hotel Kallstadter Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kallstadt

↑ Nach oben

Google Footer