K-Town Döner Tisch reservieren im Restaurant K-Town Döner in Kaiserslautern Türkisch
3.8 60 5
Richard-Wagner-Straße 101 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz 67655

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Kaiserslautern

K-Town Döner in Kaiserslautern - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse K-Town Döner

K-Town Döner
Richard-Wagner-Straße 101
67655 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen K-Town Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - K-Town Döner

table_bar Serviceoptionen im K-Town Döner

restaurant Speiseoptionen im K-Town Döner

mood Ambiente im K-Town Döner

groups Publikum im K-Town Döner

baby_changing_station Kinder im K-Town Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von K-Town Döner

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde den Döner super aber meine beiden Freunde fanden ihn nicht so gut und haben danach sich erbrochen weil ihnen so schlecht war wegen des döners trotzdem kann ich den döner nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best döner box in K Town, and amazing location. Can grab a box to go right by the train station.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sauber einfach eine sehr angenehme Location und sehr gutes Essen❤️❤️ So einen guten Döner habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und der Nachtisch war phänomenal! Danke wir kommen wieder

home_pin Anfahrt zu K-Town Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Kaiserslautern

↑ Nach oben

Google Footer