Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Kaiserslautern

Asia King of Wok in Kaiserslautern - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia King of Wok:

Asia King of Wok
Kaiserstraße 74a
67661 Kaiserslautern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia King of Wok

Telefon: 0631 31167828
Webseite: https://asia-king-of-wok.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia King of Wok:

Montag: 13:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:30–21:00 Uhr
Freitag: 13:30–21:00 Uhr
Samstag: 13:30–21:00 Uhr
Sonntag: 13:30–21:00 Uhr

Speisen in Asia King of Wok:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia King of Wok:

Bewertungen von Asia King of Wok:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.07.2020 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War außerhalb der Öffnungszeiten klein und leer, aber lecker und sehr gastfreundlich zum Essen. Zufällige freundliche Handlungen gegenüber meiner neugierigen 2,5-jährigen Tochter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.07.2020 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gut schmeckendes Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.07.2020 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben heute Abend hier Essen bekommen, um zufällig zu gehen. Es war fantastisch und sehr erschwinglich. Ich bekam eine Bestellung von süß-saurem Hühnchen und sie bekam Rotes Curry. Die Portionen sind groß. Ich habe viel Hühnchen bekommen und der Küchenchef hat es von Sauce und Reis getrennt, damit es auf der Heimfahrt nicht feucht wird. Einige der besten asiatischen Gerichte, die ich seit meinem Umzug hatte, und definitiv das beste süß-saure Hühnchen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Liefern auch. Essen ist gut, allerdings ist die Speisekarte voll mit Rechtschreibfehler.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.06.2020 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beschlossen, Asia King of Wok eines Abends zum Abendessen zu probieren, und entschieden sich für das Mitnehmen. Insgesamt war es ein gutes Essen zu einem sehr anständigen Preis. Ich mag es, dass sie frisches Gemüse verwenden und es genau dort für Sie kochen. Ich mag es, dass es keine verrückte Wartezeit gibt, und das Personal war sehr freundlich zu meiner Frau (die abgeholt hat). Ich war nicht verrückt nach den Saucen. Ich fand die Sauce, die mit meinem Gemüse und Hühnchen geliefert wurde, zu stark gesalzen und die Erdnusssauce, die meine Frau bekam, war zu süß. Ich werde dieses Restaurant unbedingt auf die Liste meiner Familienabende setzen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Anfahrt zu Asia King of Wok:



Weitere Asiatische Restaurants in Kaiserslautern

Google Footer