Memo Kebap und Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Memo Kebap und Pizzahaus in Ingelheim am Rhein Türkisch
5 33 5
Nahering 12A Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6132 8975043

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ingelheim am Rhein

Memo Kebap und Pizzahaus in Ingelheim am Rhein - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Memo Kebap und Pizzahaus

Memo Kebap und Pizzahaus
Nahering 12A
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Memo Kebap und Pizzahaus

Telefon: +49 6132 8975043

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Memo Kebap und Pizzahaus

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Memo Kebap und Pizzahaus

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Memo Kebap und Pizzahaus

table_bar Serviceoptionen im Memo Kebap und Pizzahaus

info Barrierefreiheit im Memo Kebap und Pizzahaus

restaurant Speiseoptionen im Memo Kebap und Pizzahaus

wc Ausstattung im Memo Kebap und Pizzahaus

mood Ambiente im Memo Kebap und Pizzahaus

groups Publikum im Memo Kebap und Pizzahaus

calendar_month Planung im Memo Kebap und Pizzahaus

credit_card Zahlungen im Memo Kebap und Pizzahaus

baby_changing_station Kinder im Memo Kebap und Pizzahaus

local_parking Parkplätze im Memo Kebap und Pizzahaus

info Haustiere im Memo Kebap und Pizzahaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Memo Kebap und Pizzahaus

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und netter Service. Der Holzofen gibt den Speisen eine besondere Note. Getränke gibt es wie so oft in Einwegverpackung aus dem SB Kühlschrank. Ich finde es persönlich schöner ein Glas benutzen zu können wenn man schon so leckeres Essen vor sich hat. (Das gibt dem ganzen ein Gefühl von Rastlosigkeit, so als ob man es eilig hat und schnell wieder weg muss.) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn kein Iskender Kebap zur Auswahl steht. (Vielleicht kann man den ja noch mit auf die Karte nehmen ;-) ) Und ein Türschließer an der Tür würde sicher auch helfen das im Winter die Leute nicht frieren müssen wenn unachtsame Gäste vergessen die Tür hinter sich zu schließen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, echter Holzkohlegrill, besonders freundlicher Service. Neben ausgezeichnetem Kebab, sollte man das köstliche Humus und Tsatsiki probieren. Freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

per Zufall mal wieder dort gewesen, nach dem Wechsel. Also alles war top. Das Angebot, die Speisen, ein Tee dazu. Passt alles.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Plus 5 Sterne extra. Der beste Döner"Teller" seit meiner Jugend. Ich hoffe, ihr bleibt uns lange erhalten und bitte ändert nichts an den Rezepten ???? Kleine Vorgeschichte: Ich vertrage Döner nicht gut, mir ging es danach immer schlecht, vom Magen, hatte einen Brand und auch trotz Zähneputzen merke ich den Döner den nächsten Tag immer noch und fühlte mich einfach nicht wohl und mir war schlecht und ich verzichtete schon auf Knoblauchsauce. ABER... Das Essen hier ist einfach nur lecker, ich fühle mich danach gut und leide nicht mehr. Die Kräutersauce ist soooo lecker, die Herren super nett und auch humorvoll. Der Laden ist sehr sauber. Endlich nach Jahrzehnten kann ich wieder Döner essen.

home_pin Anfahrt zu Memo Kebap und Pizzahaus



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Ingelheim am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer