Ristorante & Pizzeria Da Nunzio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria Da Nunzio in Ingelheim am Rhein Pizza
4.4 195 5
Lärchenweg 2 2 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6132 8986801

Tisch reservieren für Pizza in Ingelheim am Rhein

Ristorante & Pizzeria Da Nunzio in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria Da Nunzio:

Ristorante & Pizzeria Da Nunzio
Lärchenweg 2 2
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Telefon: +49 6132 8986801
Webseite: http://www.danunzio.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria Da Nunzio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:00-21:00

Speisen in Ristorante & Pizzeria Da Nunzio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante & Pizzeria Da Nunzio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Highlights im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Angebote im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Speiseoptionen im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Ausstattung im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Ambiente im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Publikum im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Planung im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Zahlungen im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Kinder im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Parkplätze im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Haustiere im Ristorante & Pizzeria Da Nunzio

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria Da Nunzio:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren gestern zum ersten mal dort Essen. Die Tomatensuppe als Vorspeise war der Hammer????!! Ich hatte danach noch Spaghetti Carbonara es war wirklich super super lecker.... Die Portionen sind wahnsinnig der Teller ist mehr als voll. Die Preise sind sehr sehr günstig. Die Bedienungen sind alle super freundlich. Der Chefkoch kommt nach dem Essen auch noch ma an den Tisch und fragt ob alles Gut war. Also wirklich alles sehr zu empfehlen✅ Wir werden öfters kommen und noch mehr ausprobieren????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Das Essen ist schmackhaft und bezahlbar. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Rump Steak mag, wird da Nunzio lieben! Hier bekommt man ein anständiges Stück Fleisch mit sage und schreibe 320-350 gr. Gewicht. Mit auf Wunsch wunderbar glasig gebratenen Zwiebeln und Pommes, dazu einen Beilagensalat. Das Fleisch war auf den Punkt medium gebraten, saftig und zart. Alles einwandfrei und ich war mehr als satt. Auch das Cordon bleu weiß zu überzeugen: Jedes wird, ebenso wie auch die Schnitzel, frisch geschnitten und geklopft, paniert und gebraten. Sehr zu empfehlen ist die Cordon bleu Variante mit Erbsen und frischen Champignons. Aus Schweine- oder Hähnchenfleisch, ganz nach Wunsch. Auch die Pizzen sahen sehr gut aus und wurden als sehr lecker bewertet. Nicht zu vergessen die Pasta: Hier gibt es immer mal wieder wechselnde frische selbst hergestellte (!) Pasta mit zum Beispiel Steinpilzen oder anderen frischen, sehr gut abgeschmeckten Soßen! Mein Favorit sind die Garnelen, die es hier in einer sehr feinen Safransoße, aber auch anderen Abwandlungen gibt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dem Essen hervorragend angepasst. Prima. Ein Besuch lohnt sich, liegt das Restaurant leider zwar etwas abseits vom Trubel in einem Wohngebiet und ist somit nicht einfach zu finden, ist aber dadurch gerade bei warmen Wetter draußen auf der Terrasse sehr gemütlich und ruhig, ideal zum runterkommen und entspannen und genießen. Eine Küche, der man die italienische Herkunft und das Herzblut des Kochs darin anmerkt. Geheimtipp und unbedingt probieren: Involtini (gefüllt mit Schinken, Rucola und Mozzarella), dazu gibt es leckere Nudeln mit einer leichten und sehr gut passenden Sauce und einen Beilagensalat. Sehr lecker! Findet man in der Speisekarte unter Spezialitäten des Hauses. Dort sind auch die selbstgemachten Pasta zu finden.

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria Da Nunzio:



Weitere Pizza in Ingelheim am Rhein

Google Footer