Burger King Tisch reservieren im Restaurant Burger King in Ingelheim am Rhein Amerikanisch
3.6 754 5
BAR Heidenfahrt, A60 A60 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55262
+49 6132 56539

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ingelheim am Rhein

Burger King in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger King:

Burger King
BAR Heidenfahrt, A60 A60
55262 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger King

Telefon: +49 6132 56539
Webseite: https://www.burgerking.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger King:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in Burger King:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger King:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burger King

Barrierefreiheit im Burger King

Angebote im Burger King

Speiseoptionen im Burger King

Ausstattung im Burger King

Ambiente im Burger King

Publikum im Burger King

Zahlungen im Burger King

Kinder im Burger King

Parkplätze im Burger King

Bewertungen von Burger King:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

EN ALEMANIA""???????????????? UN BURGER KING MUUUUY BIEN????PARA COMER UNAS RICAS HAMBURGUESAS""????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burgerking halt. ????????‍♂️Mir wurde und deshalb 5 Sterne für Service das Essen zum Tisch gebracht. Allerdings könnte man die Tische auch ab und an abwischen. War vielleicht nicht repräsentativ. Aber keiner der Tische war ohne Krümel. Was ich auch nicht klasse finde, das man für Toilette 1,- Servais bezahlen muss. Ich finde ein Restaurant sollte nach oder vor dem Essen kostenlos Toilette ermöglichen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also so ein top Burger king hab ich noch nie gesehen die Mittarbeiter sind freundlich und hilsbereit das essen War HEIß und Frisch Komme Gerne wieder wenn ich hier vorbei komme ist immer einen stop wert und parkplatze sind auch mehr als genug vorhanden

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Burger King:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ingelheim am Rhein

Google Footer