La Dolce Vita Ristorante Tisch reservieren im Restaurant La Dolce Vita Ristorante in Idar-Oberstein Türkisch
4.6 111 5
Göttschieder Str. 35 35 Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz 55743
+49 6781 900911

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Idar-Oberstein

La Dolce Vita Ristorante in Idar-Oberstein - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Dolce Vita Ristorante

La Dolce Vita Ristorante
Göttschieder Str. 35 35
55743 Idar-Oberstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Dolce Vita Ristorante

Telefon: +49 6781 900911

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Dolce Vita Ristorante

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:30-21:30
Freitag: 18:30-21:30
Samstag: 18:00-21:30
Sonntag: 12:00-13:30,18:30-21:30

dinner_dining Speisen La Dolce Vita Ristorante

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - La Dolce Vita Ristorante

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im La Dolce Vita Ristorante

percent Angebote im La Dolce Vita Ristorante

restaurant Speiseoptionen im La Dolce Vita Ristorante

wc Ausstattung im La Dolce Vita Ristorante

mood Ambiente im La Dolce Vita Ristorante

groups Publikum im La Dolce Vita Ristorante

calendar_month Planung im La Dolce Vita Ristorante

credit_card Zahlungen im La Dolce Vita Ristorante

baby_changing_station Kinder im La Dolce Vita Ristorante

local_parking Parkplätze im La Dolce Vita Ristorante

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Dolce Vita Ristorante

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, nettes, freundliches Personal. Das Essen war lecker und mit frischen Zutaten zubereitet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Toller Service! Kein alltägliches Restaurant!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr klein, aber stilvoll eingerichtet. An unserem Abend waren alle Tische vollständig ausgebucht und ich fand es dadurch etwas beengend. Der Lautstärkepegel der Gespräche war auch dementsprechend sehr hoch und Unterhaltungen stellenweise schwer zuführen. Ich empfehle definitiv eine vorherige Reservierung. Wir wurden herzlich empfangen. Der Service war gut und nicht aufdringlich. Die Portionen waren sehr großzügig bemessen. Hier ist ein Salatteller schon eine Herausforderung, z. B. der „Insalata italiana“. Der Teller war randvoll und sah sehr appetitlich aus. „Carpaccio di Filetto di Manzo“ wird ansehnlich am Tisch angerichtet. Alle Gerichte werden liebevoll hergerichtet. Hier isst das Auge mit. Bei einigen Gerichten ist bereits ein kleiner Salat dabei. Meine Wahl fiel auf „Bistecca al dragoncello con pepe: Rumpsteak mit Estdragon und roten Pfeffer in einer leichten Sauce dazu Gemüse und Tagliatelle“. Ich fand das Gericht köstlich! Mein Mann hatte eine „Calzone“ und fand diese geschmacklich gut. Einer unserer Sitznachbarn bestellt leider das falsche Gericht, ein entgegenkommen des Restaurants, um eine Lösung zu finden kam leider nicht. Dies empfand ich als sehr schade. Mit Sicherheit hätte man es galant lösen können. Natürlich, der Gast bestellte falsch, aber ..ja,... Die Preise sind angemessen und die Speisen frisch zubereitet. Auf jeden Fall kann man dort einen gemütlichen Abend verbringen.

home_pin Anfahrt zu La Dolce Vita Ristorante



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Idar-Oberstein

↑ Nach oben

Google Footer