Nikis Eiscafé Tisch reservieren im Restaurant Nikis Eiscafé in Horhausen (Westerwald) Cafe
4.7 153 5
Rheinstraße 27 27 Horhausen (Westerwald) Rheinland-Pfalz 56593
+49 2687 929671

Tisch reservieren für Cafes in Horhausen (Westerwald)

Nikis Eiscafé in Horhausen (Westerwald) - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nikis Eiscafé

Nikis Eiscafé
Rheinstraße 27 27
56593 Horhausen (Westerwald)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nikis Eiscafé

Telefon: +49 2687 929671

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nikis Eiscafé

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Nikis Eiscafé

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Nikis Eiscafé

table_bar Serviceoptionen im Nikis Eiscafé

info Barrierefreiheit im Nikis Eiscafé

percent Angebote im Nikis Eiscafé

credit_card Zahlungen im Nikis Eiscafé

local_parking Parkplätze im Nikis Eiscafé

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nikis Eiscafé

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti Eis ist perfekt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super schicke Eisdiele mit tollen Eisbechern und einem sehr freundlichen Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kinder und ich waren heute zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gefallen. Die Eisdiele ist modern gestaltet, es gibt bequeme Sessel (in die auch grosse Popos bequem Platz haben!). Das Eis war sehr lecker, nicht zu süß und schön fruchtig. Die Preise sind wie in anderen Eisdielen in der Gegend (gestern waren wir in Altenkirchen und die Rechnung war identisch bei 2 Eisbechern für Kinder und einem Latte Macchiato). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und schnell. Wir kommen gerne wieder! Wir müssen auch die Flammkuchen noch probieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsch eingerichtet, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Eis kommt aus eigener Herstellung und schmeckt wirklich toll. Auch die verschiedenen Flammkuchen sind lecker, zudem originell. Draußen gibt es Decken, wenn es mal frisch wird. Gehe gerne dort hin.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. Meine Wartezeit dürfte ich mit einem tollen Buch aus dem Regal dort verkürzen ❤️Ich komme gerne wieder ????‼️

home_pin Anfahrt zu Nikis Eiscafé

↑ Nach oben

Google Footer