Krimihotel Tisch reservieren im Restaurant Krimihotel in Hillesheim Deutsch
4.3 503 5
Am Markt 14 14 Hillesheim Rheinland-Pfalz 54576
+49 6593 98089600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hillesheim

Krimihotel in Hillesheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Krimihotel

Krimihotel
Am Markt 14 14
54576 Hillesheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Krimihotel

Telefon: +49 6593 98089600
Webseite: http://www.krimihotel.de/
E-Mail: info@krimihotel.de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Krimihotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Krimihotel

info Amenities im Krimihotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Krimihotel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir mit dem Krimiwochenende einen Geburtstagswunsch erfüllt. Das Hotel ist mit Themenzimmern liebevoll eingerichtet, der Service war super. Das Essen war hervorragend und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der einzige Wermutstropfen war die Bestuhlung beim Krimidinner. Die Polsterung richtete leider am nächsten Tag schmerzhafte Grüße an meinen Rücken. Beim nächsten Mal werde ich darauf mehr achten, denn es wird ein nächstes Mal geben????????‍♀️

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Krimidinner war sehr unterhaltsam und fesselnd. Das Essen war köstlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Krimi-Wochenende da und hatten ein "Rundumsorglospaket". ☺️????????Alles ist super organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten Zimmer 15. Mit dem kleinen Erker und der "Sherlock Holmes Aussatung" wirklich zauberhaft. Der Escape Room (27, 50 Eur p.P.) ist richtig gut gemacht. Sollte man machen. ☺️Wir hatten richtig Spaß.

home_pin Anfahrt zu Krimihotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hillesheim

↑ Nach oben

Google Footer