Cafe Sherlock Tisch reservieren im Restaurant Cafe Sherlock in Hillesheim Cafe
4.6 971 5
5-7, Am Markt 5-7 5-7 Hillesheim Rheinland-Pfalz 54576
+49 6593 809435

Tisch reservieren für Cafes in Hillesheim

Cafe Sherlock in Hillesheim - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Sherlock

Cafe Sherlock
5-7, Am Markt 5-7 5-7
54576 Hillesheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Sherlock

Telefon: +49 6593 809435
Webseite: http://kriminalhaus.de/images/Speisekarte_Cafe_Sherlock.pdf

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Sherlock

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Cafe Sherlock

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Sherlock

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Cafe Sherlock

table_bar Serviceoptionen im Cafe Sherlock

info Highlights im Cafe Sherlock

info Barrierefreiheit im Cafe Sherlock

percent Angebote im Cafe Sherlock

restaurant Speiseoptionen im Cafe Sherlock

wc Ausstattung im Cafe Sherlock

mood Ambiente im Cafe Sherlock

groups Publikum im Cafe Sherlock

calendar_month Planung im Cafe Sherlock

credit_card Zahlungen im Cafe Sherlock

baby_changing_station Kinder im Cafe Sherlock

local_parking Parkplätze im Cafe Sherlock

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Sherlock

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist natürlich der Hammer und wer in der Gegend ist, muss sich das angucken. Kuchen, Tee und Kaffee sind auch gut. Nur der Service bietet noch Luft nach oben. Freundlich aber sehr langsam und deutlich überfordert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schon eingerichtetes Café mit einer tollen Auswahl an Speisen und Getränken. Die einzelnen Thementische sind wirklich schon detailreich ausgearbeitet . In der ersten Etage waren weitere Sitzplätze und ein riesengroßes Bücherlager . Weiter oben gab es dann das Kriminalromanarchiv was wirklich beeindruckend war. Außerdem hatte man die Möglichkeit so ein Kriminalspiel zu erwerben welches man dann im oberen Bereich des Hauses spielen konnte . Es ist wirklich einen Besuch wert . Außerdem war die Bedienung sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Kontakt und leckeres ???? ???? ????...ich muss es empfehlen,Bitte!... super Service und great Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mörderisch lecker, kriminell nettes Personal. Viel zu schauen, schmökern und genießen. Total gigantische Empfehlung.

home_pin Anfahrt zu Cafe Sherlock



more_vert Weitere Cafes in Hillesheim

↑ Nach oben

Google Footer