Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel Tisch reservieren im Restaurant Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel in Herxheim bei Landau (Pfalz) Pizza
5 3 5
Siedlungstraße 4 4 Herxheim bei Landau (Pfalz) Rheinland-Pfalz 76863
+49 7276 6704

Tisch reservieren für Pizza in Herxheim bei Landau (Pfalz)

Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel in Herxheim bei Landau (Pfalz) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel:

Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel
Siedlungstraße 4 4
76863 Herxheim bei Landau (Pfalz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel

Telefon: +49 7276 6704
Webseite: https://www.fertigteig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel:

Montag: 08:00-12:00
Dienstag: 08:00-12:00
Mittwoch: 08:00-12:00
Donnerstag: 08:00-12:00
Freitag: 08:00-12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel:

Barrierefreiheit im Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel

Bewertungen von Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 29 Jahren Kunde bei Herrn Rung! Es gibt nichts vergleichbares an Qualität!! Service und Freundlich sind unschlagbar! Viele Grüße aus Weimar!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow was eine außergewöhnliche super Firma,nach zwei sehr leckeren proben & daraufhin folgende Bestellung,wurde ich angerufen (hatte keine Kundennummer deshalb per Nachnahme angefragt) das mir durch die Nachname noch zusätzlich 19€ dazu kommen ,der nette Herr aber sagte er schickte mir eine Rechnung das ich das sparen kann ,wow sehr nett so etwas .hier wird auf Menschlichkeit geachtet nicht auf Profit,sehr Star ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die sauberste Firma, die ich je gesehen habe...

Anfahrt zu Ernst Rung AG, Crêpeteig, Waffelteig, Bubblewaffel:



Weitere Pizza in Herxheim bei Landau (Pfalz)

Google Footer