Parkhotel Hachenburg Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Hachenburg in Hachenburg Deutsch
4.4 634 5
Am Burggarten 1 1 Hachenburg Rheinland-Pfalz 57627
+49 2662 949650

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hachenburg

Parkhotel Hachenburg in Hachenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Hachenburg:

Parkhotel Hachenburg
Am Burggarten 1 1
57627 Hachenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Hachenburg

Telefon: +49 2662 949650
Webseite: https://www.parkhotel-hachenburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Hachenburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Parkhotel Hachenburg:

Amenities im Parkhotel Hachenburg

Bewertungen von Parkhotel Hachenburg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit großen und flexiblen Tagungsräumen. Essen super. Ich habe nicht übernachtet aber der Eindruck war insgesamt sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während meines kürzlichen Aufenthalts im Parkhotel wurde ich positiv von der Qualität und dem Service des Hotels überrascht. Die Zimmer waren nicht nur tadellos sauber, sondern auch intelligent und komfortabel aufgeteilt, was meinen Aufenthalt besonders angenehm machte. Die zentrale Lage des Parkhotels ist ein unschlagbarer Vorteil für jeden Reisenden, der die Stadt erkunden möchte, ohne sich Sorgen um lange Wege machen zu müssen. Die unmittelbare Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten und Verkehrsanbindungen macht das Parkhotel zu einem idealen Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Ein weiteres Highlight war die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, die ich als besonders praktisch empfunden habe. In einer Stadt, in der das Parken oft eine Herausforderung sein kann, war dies eine willkommene Erleichterung. Der Service im Parkhotel war durchweg hervorragend. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Aufmerksamkeit zum Detail und die Bereitschaft, bei jeder Anfrage zu helfen, haben meinen Eindruck nur noch verstärkt. Insgesamt bietet das Parkhotel eine herausragende Kombination aus Komfort, Lage und Service. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalte empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Parkhotel Hachenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Hachenburg

Google Footer