Taberna Española Tisch reservieren im Restaurant Taberna Española in Höhr-Grenzhausen Pizza
4.4 307 5
Hermann-Geisen-Straße 4 4 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
+49 2624 9434286

Tisch reservieren für Pizza in Höhr-Grenzhausen

Taberna Española in Höhr-Grenzhausen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Taberna Española

Taberna Española
Hermann-Geisen-Straße 4 4
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Taberna Española

Telefon: +49 2624 9434286

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Taberna Española

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-00:00

dinner_dining Speisen Taberna Española

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Taberna Española

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Taberna Española

percent Angebote im Taberna Española

restaurant Speiseoptionen im Taberna Española

wc Ausstattung im Taberna Española

mood Ambiente im Taberna Española

groups Publikum im Taberna Española

calendar_month Planung im Taberna Española

credit_card Zahlungen im Taberna Española

baby_changing_station Kinder im Taberna Española

local_parking Parkplätze im Taberna Española

info Haustiere im Taberna Española

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Taberna Española

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort gerne hin, Essen frisch gekocht und alles auf den Punkt...7 verschiedene Tapas sind mehr als ausreichend für 2 Personen. Familiäre Atmosphäre ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Para mi, el lugar perfecto. Buena comida, buena gente, buen servicio,buen precio... no se puede pedir más! A la cocinera le doy el título de maestra pulpera, el pulpo estaba buenísimo y muy fácil de masticar, algo difícil de conseguir. Atencion: no hagáis fotos de la comida ???????? Für mich der perfekte Ort. Gutes Essen, gute Leute, guter Service, guter Preis... mehr kann man sich nicht wünschen! Ich gebe der Köchin den Titel eines Meisterinköchins des Oktopus, der Oktopus war köstlich und sehr leicht zu kauen, etwas, das schwer zu erreichen ist. Achtung: keine Fotos von den Speisen machen ????????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen das alles nahezu perfekt war. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auch möchte ich das Personal noch hervor heben, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Nur zu empfehlen. Ich komme gerne wieder ! ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Spanien in einem grandiosen Lokal. Authentisch gekocht, liebevoll serviert bekommen und das zu einer traumhaften Preis Leistung .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant , sehr spezielle Bedienung ( fast komödiantisch) Essen gut

home_pin Anfahrt zu Taberna Española



more_vert Weitere Pizza in Höhr-Grenzhausen

↑ Nach oben

Google Footer