Bizim Mangal Tisch reservieren im Restaurant Bizim Mangal in Höhr-Grenzhausen Deutsch
4.6 348 5
Ferbachstraße 15 15 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
+49 2624 9525000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Bizim Mangal in Höhr-Grenzhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bizim Mangal

Bizim Mangal
Ferbachstraße 15 15
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bizim Mangal

Telefon: +49 2624 9525000
Webseite: https://social.quandoo.com/en/groups/bizim-Mangal

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bizim Mangal

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Bizim Mangal

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bizim Mangal

table_bar Serviceoptionen im Bizim Mangal

info Barrierefreiheit im Bizim Mangal

percent Angebote im Bizim Mangal

restaurant Speiseoptionen im Bizim Mangal

wc Ausstattung im Bizim Mangal

mood Ambiente im Bizim Mangal

groups Publikum im Bizim Mangal

calendar_month Planung im Bizim Mangal

credit_card Zahlungen im Bizim Mangal

baby_changing_station Kinder im Bizim Mangal

local_parking Parkplätze im Bizim Mangal

info Haustiere im Bizim Mangal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bizim Mangal

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist von außen anschaulich gestaltet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Eingang zu finden, konnte ich schließlich die schöne Inneneinrichtung bewundern, die aus Wildlederstühlen und vollholztischen besteht. Zu diesem Zeitpunkt war ich der einzige gast im Restaurant, was mich aufgrund des guten ersteindrucks stark gewundert hat. Zu trinken habe ich mir einen chay bestellt und zu essen einmal sigara börek. Das sigara börek war lecker und knusprig und wurde mit reichlich selbstgemachter haydari gereicht . Der chay wurde in authentischen Gläsern ausgeschenkt und war heiß und lecker .einzig und allein die Möhren "Deko" bei dem sigara börek fand ich etwas unpassend. Positiv hervorzuheben ist außerdem das auf jeden Tisch eine Schale mit scharfen Pulver zum nachwürzen steht . Zusammenfassend bin ich mit meinem Besuch bei Bizim Mangal sehr zufrieden und kann den Laden jedem empfehlen der eine kleine Reise in die türkische kulinarik wünscht. 4,2 von 5 Sternen

home_pin Anfahrt zu Bizim Mangal



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Höhr-Grenzhausen

↑ Nach oben

Google Footer