Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH Tisch reservieren im Restaurant Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH in Großfischlingen Amerikanisch
4.3 152 5
Hauptstraße 43/45 43/45 Großfischlingen Rheinland-Pfalz 67483
+49 6323 5719

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Großfischlingen

Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH in Großfischlingen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH
Hauptstraße 43/45 43/45
67483 Großfischlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

Telefon: +49 6323 5719
Webseite: http://www.pfalznudel.de/Willkommen.php

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 10:00-16:00

dinner_dining Speisen Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

table_bar Serviceoptionen im Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

wc Ausstattung im Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Verkaufsladen mit selbstgefertigten Nudeln. Ausgefallene Sorten und sehr viele Motivnudeln. Noch haben wir nicht probiert, aber ich denke auch geschmacklich wird das gut sein. Leider war keine EC-Kartenzahlung möglich, obwohl ein Schild dafür an der Tür hängt. Sehr schade und hat dafür gesorgt, dass ich weniger gekauft habe. Ware wurde direkt ungefragt in eine Plastiktüte gepackt. Im Sinne der Nachhaltigkeit hätte ich mir bei so einem kleinen Laden entweder Papiertüten gewünscht oder, dass man gefragt wird, ob überhaupt die Tüte gebraucht wurde. Es gibt wenige Parkplätze an der Straße. Da muss man Glück haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Nudeln, jedoch nicht unbedingt einzigartig. Das Besondere sind hier wohl eher die Formen fürs Firmenmarketing.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Einkauf lohnt sich , jedoch war ich etwas irritiert, an der Tür ist ersichtlich dass man mit ecKarte zahlen kann , jedoch hat die Verkäuferin gesagt es ginge nur Bar, dies sollte der Inhaber doch mal prüfen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Nudeln

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 05:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ware. Authentischer Betrieb. Pfälzisch,ländlich u d ehrlich. Nette Atmosphäre. Typisch Pfälzer Charme mit spröder pfälzischem Liebreiz. Ein muß für Nudelesser. 6 von 5 Sternen ????

home_pin Anfahrt zu Heinrich Gutting, Nudelfabrik und Geflügelhof GmbH



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Großfischlingen

↑ Nach oben

Google Footer