Villa Brenner Tisch reservieren im Restaurant Villa Brenner in Grünstadt Deutsch
4.2 127 5
Poststraße 19 Grünstadt Rheinland-Pfalz 67269
+49 6359 937060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grünstadt

Villa Brenner in Grünstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Villa Brenner

Villa Brenner
Poststraße 19
67269 Grünstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Villa Brenner

Telefon: +49 6359 937060
Webseite: http://www.villabrenner.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Villa Brenner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Villa Brenner

info Amenities im Villa Brenner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Villa Brenner

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefiel dieses altmodische Hotel im Jugendstil. Die Atmosphäre ist ein klein wenig skurril aber gleichzeitig auch irgendwie spannend. Man fühlt sich hier teilweise um 100 Jahre zurück in die Vergangenheit versetzt. Für eine Übernachtung fand ich diese Unterkunft perfekt ????. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Im Erdgeschoss gibt es zwei sehr schöne Aufenthaltsräume, wo auch das Frühstück angeboten wird. Auch im Außenbereich gibt es schöne Sitzmöglichkeiten. Das Hotel liegt super ruhig, aber dennoch zentral. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel. Falls meine Rezension hilfreich war, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Villa bzw. das Hotel hat eine angenehme Lage, es ist ruhig und grün. Für kleine Runden kann man gut draußen im Außenbereich sitzen und wohl auch grillen. Die Inhaber sind sehr freundlich und haben immer ein Ohr, dass man mit Schall fühlen darf. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich würde wieder hier buchen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel in Top Lage!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar süße Zimmer, man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt. Dazu ein phantastisches Frühstück zu einem unschlagbaren Preis und außergewöhnlich freundliches Personal, hier wird man noch von der Chefin und dem Chef persönlich begrüßt und bedient.

home_pin Anfahrt zu Villa Brenner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grünstadt

↑ Nach oben

Google Footer