Ristorante & Gelateria PAZZA Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Gelateria PAZZA in Göllheim Italienisch
4.7 227 5
Am Marktpl. 3 3 Göllheim Rheinland-Pfalz 67307
+49 6351 1275423

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Göllheim

Ristorante & Gelateria PAZZA in Göllheim - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante & Gelateria PAZZA

Ristorante & Gelateria PAZZA
Am Marktpl. 3 3
67307 Göllheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante & Gelateria PAZZA

Telefon: +49 6351 1275423

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante & Gelateria PAZZA

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante & Gelateria PAZZA

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante & Gelateria PAZZA

table_bar Serviceoptionen im Ristorante & Gelateria PAZZA

info Highlights im Ristorante & Gelateria PAZZA

info Barrierefreiheit im Ristorante & Gelateria PAZZA

percent Angebote im Ristorante & Gelateria PAZZA

restaurant Speiseoptionen im Ristorante & Gelateria PAZZA

wc Ausstattung im Ristorante & Gelateria PAZZA

mood Ambiente im Ristorante & Gelateria PAZZA

groups Publikum im Ristorante & Gelateria PAZZA

calendar_month Planung im Ristorante & Gelateria PAZZA

credit_card Zahlungen im Ristorante & Gelateria PAZZA

baby_changing_station Kinder im Ristorante & Gelateria PAZZA

local_parking Parkplätze im Ristorante & Gelateria PAZZA

info Haustiere im Ristorante & Gelateria PAZZA

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante & Gelateria PAZZA

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also zu allererst mal das Ambiente. Es ähnelt mehr einem Bistro. Wir saßen an einem Tisch der normal ein Gartentisch ist. Manche Tische haben Tischdecke manche haben Kerzen manche halt nicht . Es ist ein riesiger Raum der einfach mit Raumteiler abgetrennt wird. Das Essen ist leider nur mittelmäßig. Die Pommes hätten noch länger frittiert werden müssen die Sauce war sehr geschmackslos. Der Service war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Einrichtung aber sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen. Pasta und Steak gegessen. Sehr gutes Preis- Leistungungs Verhältnis. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum ersten Mal bestellt und gegessen. Fazit : Sehr gut ohne Abstriche. Das Essen war zuhause noch heiß, die Saucen getrennt von den Schnitzeln, die sehr gut zubereitet waren. Meine Wunschsoße war Pfeffersauce, mit frischem grünen Pfeffer gemacht. Für den Preis und den Geschmack alles sehr gut!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfangs top.Inzwischen nur noch Durchschnitt.Beispiel : Das Hähnchen auf der Pizza Boss war super.Wurde anscheinend durch ein Fertigprodukt ersetzt.Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ristorante & Gelateria PAZZA



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Göllheim

↑ Nach oben

Google Footer