Winzerei Weinstrasse Tisch reservieren im Restaurant Winzerei Weinstrasse in Forst an der Weinstraße Sonstige Speisen
4.5 40 5
Weinstraße 50A 50A Forst an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67147
+49 6326 9898920

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Forst an der Weinstraße

Winzerei Weinstrasse in Forst an der Weinstraße - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Winzerei Weinstrasse

Winzerei Weinstrasse
Weinstraße 50A 50A
67147 Forst an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Winzerei Weinstrasse

Telefon: +49 6326 9898920
Webseite: http://www.winzerei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Winzerei Weinstrasse

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:30-23:00

dinner_dining Speisen Winzerei Weinstrasse

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Winzerei Weinstrasse

table_bar Serviceoptionen im Winzerei Weinstrasse

info Barrierefreiheit im Winzerei Weinstrasse

percent Angebote im Winzerei Weinstrasse

restaurant Speiseoptionen im Winzerei Weinstrasse

wc Ausstattung im Winzerei Weinstrasse

mood Ambiente im Winzerei Weinstrasse

groups Publikum im Winzerei Weinstrasse

calendar_month Planung im Winzerei Weinstrasse

credit_card Zahlungen im Winzerei Weinstrasse

baby_changing_station Kinder im Winzerei Weinstrasse

info Haustiere im Winzerei Weinstrasse

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Winzerei Weinstrasse

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant und waren wirklich sehr begeistert. Essen: Hier erkennt man deutlich, dass jemand in der Küche steht, der sein Handwerk versteht. Es war gefühlt alles selbstgemacht und ohne großartige Fertigprodukte etc. Die Gerichte waren appetitlich präsentiert und waren geschmacklich tadellos. Ganz besonders hervorzuheben, ist aber die selbstgemachte Zimtschnecke. Das war eine Offenbarung. Getränke: Die Auswahl an Getränken ist spitze, speziell die Weine, auch wenn ich anmerken möchte, dass speziell einige lokale Weißweine meines Erachtens etwas zu teuer kalkuliert sind. Das Ambiente gibt es zwar her, jedoch passt es bei dem ein oder anderen Wein gefühlt nicht. Das ist aber wirklich der einzige konstruktive Kritikpunkt, bei einem ansonsten perfekten Erlebnis. Preis-Leistung stimmt. Das merkt man spätestens wenn man sitzt und seinen Teller vor sich hat. Die liebe Dame, die uns bedient hat, war aufmerksam und immer zur Stelle. Wir kommen gerne wieder ♥️

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant im Herzen von Forst. Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker. ???? Wir wurden sehr gut bedient. Eine große Auswahl an Weinen. ✌️

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location mit ansprechendem Konzept. Wir hatten reserviert bekamen aber zunächst den Katzentisch. Es war uns wohl anzusehen, dass er uns nicht so zusagte. Ohne zu fragen bekamen wir dann einen schönerenTisch angeboten. Die Akustik des Raumes ist auf Dauer anstrengend. Es schallt sehr und ein entspanntes Gespräch ist kaum möglich. Da Weinangebot ist gut und spiegelr vorallem die Vielfalt der Pfalz wieder was wir sehr begrüßen. Die Mehrwertsteuer Erhöhung war deutlich zu spüren und ist als grenzwertig einzustufen. Die Qualität der Speisen war gut. Auf Wünsche unsererseits wurde eingegangen. Was wir als sehr störend empfanden, war die Klemmbrettkarte, die einen in der Darreichungsform wirklich an die Grenze einer zumutbaren Handhabung führt. Im großen und ganzen aber hatten wir einen schönen Abend mit freundlichem Service. Auf Grund der Preise werden wir hier wohl eher selten zu Gast sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich schöne und gemütliche Weinlonge mit erstklassiger Küche und besten Weinen aus der Umgebung.

home_pin Anfahrt zu Winzerei Weinstrasse



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Forst an der Weinstraße

↑ Nach oben

Google Footer