Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche Tisch reservieren im Restaurant Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche in Flonheim Deutsch
4.8 591 5
Außerhalb 12 12 Flonheim Rheinland-Pfalz 55237
+49 6734 2610619

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Flonheim

Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche in Flonheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche

Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche
Außerhalb 12 12
55237 Flonheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche

Telefon: +49 6734 2610619
Webseite: https://www.winzerhotel-la-roche.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche

info Amenities im Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber das vegane Restaurant hat mich begeistert . Schöne Auswahl an Speisen, wundervoll angerichtet und ausgesprochen lecker. Dazu sehr nette Bedienung und ein geschmackvolles, stimmiges Ambiente.???? Das kann man wirklich weiterempfehlen! ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Ortsrand, die Zuwegung ist sehr gut beschrieben, findet sich ein wahrlich außergewöhnliches Restaurant mit veganen Speisen und angeschlossenem Hotel. Wir waren zu einer familiären Feier dort im Restaurant und haben erstklassig gegessen. Der Service ist sehr gut und es blieben keine Wünsche offen. Die veganen Gerichte haben uns super geschmeckt. Die Zubereitung ist erstklassig. Wir werden sehr gerne und bald wieder kommen! Ideal für Motorradfahrer, Biker und eBiker, denn der Dresscode ist leger und die Außenterrasse unmittelbar an den Weinbergen ein Traum bei Sonnenuntergang!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier, da meine Mutter, die sich vegan ernährt, zu Besuch war. Den veganen Burger fand ich sogar gar nicht mal so schlecht, das Gyros hatte ich probiert, fand ich jedoch nicht so super. Fazit: Tolles Restaurant und die 3 Sterne sind auch nicht böse gemeint, jedoch in diesem Fall meine Meinung wie es mir geschmeckt hat. Das Restaurant macht an sich einen tollen Eindruck. Leider wollte ich einige Zeit später dort einen Gutschein für meine Mutter bestellen, da ist dann mehrfach zu verschiedensten Zeiten niemand erreichbar gewesen, was ich für ein Hotel etwas schade finde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Weinerlebniswochenende und waren total begeistert :) Sowohl das Essen als auch die Weine waren top und der Service war super :) Wir würden jederzeit wieder dort hingehen :)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Trautwein - Das Winzerhotel am La Roche



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Flonheim

↑ Nach oben

Google Footer