Holsterhauser Hof Tisch reservieren - Restaurant Holsterhauser Hof in Essen sushi
4.3 5 5
Robert-Koch-Straße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 744671

Tisch reservieren - Restaurant Holsterhauser Hof in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Holsterhauser Hof:

Holsterhauser Hof
Robert-Koch-Straße 2
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Holsterhauser Hof

Telefon: 0201 744671
Webseite: http://www.holsterhauserhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Holsterhauser Hof:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Holsterhauser Hof:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Holsterhauser Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich zu empfehlen. Freundliches und kompetentes Personal, gemütlich eingerichtet und richtig klasse Essen zu guten Konditionen. Reservierung klappte problemlos, Essen wurde schnell serviert und Portionen waren teilweise sogar recht groß.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Gott! Die Zeit ist stillgestanden: Zigeunerschnitzel, mehrere Versionen vo Toast Hawai, usw. - preisgünstig. Von allem viel. Freundlicher Service. Sauber und ordentlich eingerichtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche und Balkan Gerichte in großer Auswahl zu denen verschiedene Beilagen gewãhlt werden können. Daneben gibt's meist zwei weitere Angebote je nach Jahreszeit. Große, gut gewürzt Portionen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum zweiten mal dort und im Gegensatz zum ersten mal war es diesmal nicht gut. Lange Wartezeit und weder mir noch meiner Frau hat es geschmeckt. Haben das meiste zurückgehen lassen, aber die Reaktion des Hauses war mehr als enttäuschend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 07:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant. Gemütlich. Ich war zu einer Feier dort. Aber das Personal war doch etwas überfordert mit Getränke nachbringen. Auch das Essen bringen war nicht abgestimmt. Hauptgang kam zuerst, die Beilagen ca. 10 min. später. Das ist nicht optimal weil das Fleisch da schon kalt war oder zuerst gegessen wurde. Ansonsten schönes Restaurant, direkt in Essen/Holsterhausen.

Anfahrt zum Restaurant Holsterhauser Hof:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Essen