Fischhaus-Balikci Tisch reservieren im Restaurant Fischhaus-Balikci in Essen Sonstige Speisen
3.9 419 5
Haus-Berge-Straße 179 Essen Nordrhein-Westfalen 45356
0201 80660680

Sonstige Restaurants in Essen

Fischhaus-Balikci in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischhaus-Balikci:

Fischhaus-Balikci
Haus-Berge-Straße 179
45356 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischhaus-Balikci

Telefon: 0201 80660680
Webseite: http://fischhaus-balikci-restaurant-essen.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischhaus-Balikci:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischhaus-Balikci:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fischhaus-Balikci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung Ambiente naja geht so ist Geschmacks Sache sieht aber eher so aus als ob man grade seiner Freundin einen Heiratsantrag mach3n will alles rot überall Plastik deko Rosen. Essen ist ok . Lecker gemacht ansprechend serviert denke 3.5 bis 4 Sterne im gesamten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einer der wenigen Fischhäuser in Essen ! Eigentlich 3,5 Sterne. Einfach eingerichtet, lädt alle ein, die Fisch lieben. Die Sardellen waren gut, Calamari ebenfalls. Lachs mit den Beilagen eher mittelmäßig. Wenn ihr keine hohen Erwartungen habt, probiert es mal aus!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines Fischrestaurant mit freundlicher Bedienung. Wir bestellten Hot Chilli Garnelen und Backfischbrötchen und saßen draußen an der Sonne an einem kleinen Tisch. Was soll ich sagen… die Garnelen waren hervorragend und ausreichend für zwei Personen, da auch noch leckeres Brot mit dabei war. Die Backfischbrötchen mit Sesam waren riesig und der Backfisch auch qualitativ gut. Da das Brötchen noch mit Tomaten, Salat, Gurken und Remouladensoße gefüllt war, waren wir hinterher pappsatt. Übrigens es gibt auf der Speisekarte noch viele andere Gerichte, mit Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte usw., die teileweise in der schön angerichteten Theke frisch ausgelegt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fischrestaurant in der Gegend! Wunderschöne Theke mit sichtbar frischem Fisch. Das ganze Personal um Inhaber Ferhat und Chefkoch Taifun sind einmalig. Mega sympathisch und zuvorkommend. Alleine für die familiäre Atmosphäre komme ich gerne hier hin. Die offene Küche direkt hinter der Theke zeigt, dass alles frisch für den Gast zubereitet wird. Bisher war jeder Fisch, den ich dort verspeisen durfte, unfassbar lecker. Die Salate sind ebenfalls sehr frisch und ein Gaumenschmaus. Selbst das Brot und die Dips zum Start sind sehr gelungen. Eine klare Empfehlung!

Anfahrt zu Fischhaus-Balikci:



Weitere Sonstige Restaurants in Essen