Bella India Tisch reservieren - Restaurant Bella India in Essen indian
4.3 5 5
Steeler Straße 77-83 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 36577120

Tisch reservieren - Restaurant Bella India in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bella India:

Bella India
Steeler Straße 77-83
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella India

Telefon: 0201 36577120
Webseite: http://essen-bella-india.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella India:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bella India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bella India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und ein sehr netter Inhaber. Preisleistung....top. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe schon oft indische Küche probiert. Aber hier schmeckt es wie in Indien. Nicht diese Massen Ware wie wo anders.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde dieses Restaurant wärmstens empfehlen für indisches und italienisches Essen. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, ich gehe normalerweise in dieses Restaurant und finde, dass der Geschmack dieses Restaurants absolut gut ist. Die Leute hier sind sehr freundlich, hilfsbereit und kooperativ.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und man konnte die einzelnen Gewürze rausschmecken. Der Service war auch sehr freundlich. Einfach perfekt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum von indisch Essen. Ich habe schon einige Inder besucht, doch dieser war und ist bislang für mich der Beste. Sehr, sehr freundliche Bedienung (generell sind die Inder sehr freundlich), ein nettes kleines, aber feines Restaurant, ruhig und nicht überfüllt. Zum Essen, ich hatte als Vorspeise Dahi Vada, Linsenbällchen in Yoghurt. Frisch zu bereitet, das schmeckte man sofort und sehr erfrischend, bestimmt gut im Sommer. Hauptspeise Chicken Masala, Hähnchen mit frischen Gemüse und einer scharfen Soße. Sehr lecker, perfekt temperiert, optisch top serviert. Auf Wünsche wurde eingegangen, hatte es extra scharf bestellt, bekam dazu eine extra Chile - die hatte es dann nochmal in sich gehabt, es flossen die Tränen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkehren. Bella India :-)

Anfahrt zum Restaurant Bella India:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Essen