Taste it India Tisch reservieren im Restaurant Taste it India in Essen Indisch
4.5 496 5
Kreuzeskirchstraße 29 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 97744981

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Essen

Taste it India in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taste it India:

Taste it India
Kreuzeskirchstraße 29
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taste it India

Telefon: 0201 97744981
Webseite: https://www.taste-it-india.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taste it India:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 05:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen in Taste it India:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Taste it India:

Serviceoptionen im Taste it India

Angebote im Taste it India

Speiseoptionen im Taste it India

Ausstattung im Taste it India

Ambiente im Taste it India

Publikum im Taste it India

Planung im Taste it India

Zahlungen im Taste it India

Kinder im Taste it India

Parkplätze im Taste it India

Bewertungen von Taste it India:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich um ein kleines Restaurant mit indischen Spezialitäten. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut, die optische Präsentation ist hübsch. Das Personal ist freundlich. Das Ambiente ist nett, die Einrichtung wirkt durch die Bilder authentisch. Bedingt durch die Nähe zur Innenstadt sind die Parkplätze knapp bemessen und kostenpflichtig. Die Höchstparkdauer ist auf 1,5 Stunden befristet. März 2024

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, indisches Essen und freundlicher, aufmerksamer Service. Die Speisekarte bietet für mich, und ich habe schon desöfteren indisch gegessen, doch noch Überraschungen. Die Papadam schmeckten frisch, wie auch unsere Hauptgänge. Grundsätzlich werden die Speisen mild gewürzt, auf Wunsch auch medium oder scharf. Mild war für mein empfinden wirklich mild, nächstes mal bestelle ich medium. Meine Frau hat von vornherein scharf bestellt und scharf bekommen. Wir kommen gerne wieder. Update aus 01/2024: Wieder sehr lecker gegessen. Kellner aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Taste it India Restaurant hat mich mit seiner authentischen indischen Küche überzeugt! Das Essen war voller Geschmack und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, der indisches Essen liebt. Ein kulinarisches Erlebnis, das man nicht verpassen sollte!

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit war wenig los im Lokal. Die Atmosphäre ist angenehm. Da es hier günstige Angebote zu Mittag gibt, wollte ich es mal ausprobieren. Der Kellner war sehr freundlich. Alles Essen, dass ich bestellt habe, hat lecker geschmeckt. Zum Schluss war ich richtig satt! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, dass ich nirgends besser gegessen habe als hier. Alles ist so wunderschön eingerichtet, Bilder und schöne Musik runden die authentische Atmosphäre perfekt ab. Außerdem sind die Inhaber so herzlich als wären sie dein Onkel und deine Tante. Ich habe mich in dieses Restaurant verliebt und freue mich schon auf kommende Male in diesem wundervollen Ambiente. Vielen vielen dank für diesen unglaublich schönen Abend. Ich küsse eure Herzen ♥️????

Anfahrt zu Taste it India:



Weitere Indische Restaurants in Essen

Google Footer