Ristorante La Scala Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Scala in Diez Türkisch
4.6 263 5
Limburger Str. 151 151 Diez Rheinland-Pfalz 65582
+49 6432 9346752

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Diez

Ristorante La Scala in Diez - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante La Scala

Ristorante La Scala
Limburger Str. 151 151
65582 Diez

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante La Scala

Telefon: +49 6432 9346752
Webseite: http://www.ristorante-la-scala.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante La Scala

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Ristorante La Scala

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Ristorante La Scala

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante La Scala

info Barrierefreiheit im Ristorante La Scala

percent Angebote im Ristorante La Scala

restaurant Speiseoptionen im Ristorante La Scala

wc Ausstattung im Ristorante La Scala

mood Ambiente im Ristorante La Scala

groups Publikum im Ristorante La Scala

calendar_month Planung im Ristorante La Scala

credit_card Zahlungen im Ristorante La Scala

baby_changing_station Kinder im Ristorante La Scala

local_parking Parkplätze im Ristorante La Scala

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante La Scala

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurz nach 18 Uhr im Restaurant. Schon auf dem ersten Blick fallt das angenehme Ambiente auf. Die Begrüßung war freundlich und wir wurden zum Platz geführt. Als erstes besuche ich immer die Toilette. Sie ist für mich der Spiegel der Sauberkeit. Hier gibt es 5 Sterne! Die Speisekarte und die Menükarte sind reichhaltig. Die Preise sind relativ moderat. Das Essen kam innerhalb von 20 Minuten. Die Teller und die Speisen waren heiß! Alle 4 Personen fanden die Speisen geschmacklich gut. Auch die Bedienung war aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wer meine Rezensionen kennt, weiß, das meine Gastro-Bewertungen sehr selten mit 5 Sterne bewertet sind. Hier sind sie gerechtfertigt!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Futter,was die da machen ???? War sehr zufrieden ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Spaghetti Frutti di Mare gegessen. Sie wurden heiß serviert und haben sehr gut geschmeckt. Die Servicekräfte waren freundlich und aufmerksam. Hier würde ich glatt nochmal essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Ristorante La Scala



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Diez

↑ Nach oben

Google Footer