ALMUS Tisch reservieren im Restaurant ALMUS in Dernbach Deutsch
4.8 51 5
Hauptstraße 54 Dernbach Rheinland-Pfalz 56428
+49 2602 9553977

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dernbach

ALMUS in Dernbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ALMUS

ALMUS
Hauptstraße 54
56428 Dernbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ALMUS

Telefon: +49 2602 9553977
Webseite: https://almus-dernbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ALMUS

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen ALMUS

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ALMUS

table_bar Serviceoptionen im ALMUS

percent Angebote im ALMUS

restaurant Speiseoptionen im ALMUS

wc Ausstattung im ALMUS

mood Ambiente im ALMUS

groups Publikum im ALMUS

calendar_month Planung im ALMUS

baby_changing_station Kinder im ALMUS

local_parking Parkplätze im ALMUS

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ALMUS

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war außergewöhnlich freundlich und hat uns geduldig und detailliert durch die Speisekarte geführt, wobei er uns zahlreiche Insider-Tipps gab, sowas findet man heutzutage echt selten. Das Essen war schlichtweg perfekt zubereitet, und die Preise waren für die gebotene Qualität absolut angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Portionen sind schön groß das man mit Sicherheit satt wird ???? alle Zutaten waren frisch und das Fleisch hate gute Qualität. Besonders hervorzuheben ist der Service! Sehr nette Bedienung! Uns wurde die Karte erklärt und alle fragen beantwortet. Wir gaben uns sehr aufgehoben gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prädikat: Einfach Spitzenklasse. Ganz tolles Essen für einen angenehmen Preis. Kann ich nur jedem, der gut Essen möchte empfehlen. Danke an das Team Almus.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Restaurant in Dernbach. Bin schon mehrfach dort zum Essen gewesen. Die Speisen sind, ausgenommen Pizza und Nudeln (habe ich noch nicht probiert), sehr authentisch gekocht und präsentiert. Mal was anderes. Eben nicht "eingedeutscht". Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich. Sehr freundliche und bemühte Gastgeber.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FX: Klare 5 Sterne, ohne Worte. Eines der besten Restaurants in denen ich je war. FX-Approved!

home_pin Anfahrt zu ALMUS



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dernbach

↑ Nach oben

Google Footer