Pastaria Dahn Tisch reservieren im Restaurant Pastaria Dahn in Dahn Italienisch
4.7 340 5
Weißenburger Str. 3 3 Dahn Rheinland-Pfalz 66994
+49 6391 9929092

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dahn

Pastaria Dahn in Dahn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastaria Dahn:

Pastaria Dahn
Weißenburger Str. 3 3
66994 Dahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastaria Dahn

Telefon: +49 6391 9929092
Webseite: http://www.pastaria-dahn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pastaria Dahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,16:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Pastaria Dahn:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pastaria Dahn:

Serviceoptionen im Pastaria Dahn

Angebote im Pastaria Dahn

Speiseoptionen im Pastaria Dahn

Ausstattung im Pastaria Dahn

Ambiente im Pastaria Dahn

Publikum im Pastaria Dahn

Planung im Pastaria Dahn

Zahlungen im Pastaria Dahn

Kinder im Pastaria Dahn

Parkplätze im Pastaria Dahn

Bewertungen von Pastaria Dahn:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Lokal haben wir zwei lustige Wandergesellen getroffen die gerade sehr glücklich aus dem Lokal kamen. 2 Stunden später müssen wir genauso glücklich ausgesehen haben. Sehr nettes Personal, super leckere Pasta, kreativ, tolle Pizza. Das moderne Ambiente und die paar LUX zuviel sind wohl dem Konzept geschuldet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei Pizzen zum mitnehmen. Beide Pizzen waren absolut lecker! Und sie haben mir nach einem fürchterlichen Heimwerker-Tag wirklich Freude gemacht! Die besten Pizzen seit langem!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, gute Preis - /Leistung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon das dritte Mal hier. Ein kleiner schnuckliger Laden mit super netten Personal. Unser Sohn durfte sogar seine Pizza selbst belegen. Nicht das günstigste Essen aber alles sehr frisch und lecker. Besonders zu erwähnen sind die selbstgemachten Nudeln. Wenn wir in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, wenn‘s nicht schicki-micki sein muss. Das essen schmeckt hervorragend, hatte Salat und Pasta to-go, das Team ist super und der Laden nett eingerichtet, hell, freundlich und sauber.

Anfahrt zu Pastaria Dahn:



Weitere Italienische Restaurants in Dahn

Google Footer