Orient-Grill Tisch reservieren im Restaurant Orient-Grill in Boppard Türkisch
3.8 339 5
Oberstraße 142 142 Boppard Rheinland-Pfalz 56154
+49 6742 9413974

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Boppard

Orient-Grill in Boppard - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Orient-Grill

Orient-Grill
Oberstraße 142 142
56154 Boppard

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Orient-Grill

Telefon: +49 6742 9413974
Webseite: https://smaps.top/orient-grill

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Orient-Grill

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Orient-Grill

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Orient-Grill

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Orient-Grill

info Barrierefreiheit im Orient-Grill

percent Angebote im Orient-Grill

restaurant Speiseoptionen im Orient-Grill

wc Ausstattung im Orient-Grill

mood Ambiente im Orient-Grill

groups Publikum im Orient-Grill

calendar_month Planung im Orient-Grill

credit_card Zahlungen im Orient-Grill

baby_changing_station Kinder im Orient-Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Orient-Grill

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und Preiswertes Essen. Döner war Super. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich selbst habe gemischte Gefühle hinsichtlich diesen Besuch. Wir waren da am Sonntag 03.03.24 zu viert ca. gegen Mittag. Von eine Seite - das Essen war delicious. Da mache ich meinen Daum hoch! Personal ist aber, sieht so aus, voll überfordert. Haben alle 4 je Kebabteller bestellt. Alle 4 waren gleichzeitig gefertigt, zwei waren von Bube zu unseren Tisch gebracht, zwei sind auf der Theke stehen geblieben. Und er hat angefangen die Kunden von draussen zu bedienen. Als er sie schlisslich bedient hat und unsere Teller in Sicht bekommen, waren sie schon kalt. Pardon! Dann sprang er hin und her gestresst und wir konnten nicht bei ihm die Salz anfragen, weil er unsere Fragen 2 Mal gar nicht hören konnte. Drittes mal zu fragen war für uns schon zu viel und wir haben "gemütlich" weiter ohne Salz gegessen. Am Ende hat junger Mann auch unsre Essreste nicht getrennt, sondern alle zusammen eingepackt... und sagte: -Schuldigung! Ist das grosse Fehler? -Ay natürlich nicht! Teschekür ederim erkek kurdeschim!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker ????

home_pin Anfahrt zu Orient-Grill



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Boppard

↑ Nach oben

Google Footer